Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 19 vom 07.05.2009 Seite 082

    Fashion

    Marc O'Polo, nur günstiger

    Auch im Mittelgenre der DOB gewinnen sportive Lifestyle-Kollektionen zunehmend an Beliebtheit. Doch es gibt zu wenige davon. Immer mehr Kundinnen wollen Sportives mit Anspruch. Aber nicht alle sind bereit, für eine Jacke 500 Euro zu bezahlen.

    Aufbruch Mitte. So lautete der Titel des Mode-Aufmachers in der vorletzten TW. Er skizziert die Diskussion rund um die Modern Woman-Abteilungen in der DOB. Es gibt in der Marktmitte zu wenig Lifestyle. Zu wenig Emotionen. Zu wenig Profil. Zu viel Konfekt

    [12393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2000 Seite S044

    Das Jahr Perspektiven Handel

    Nachrichten eines Jahres

    ... und was sie über den Textileinzelhandel 2000 aussagen.

    [25508 Zeichen] Tooltip
    Bilanz 2000: Besser als erwartet

    Umsätze im Textileinzelhandel 2000 - Veränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum; Geschäftstypen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende

    November kumuliert; Ortsgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert; Umsatzgrößen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr per Ende November kumuliert
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 232

    Fashion

    TW-Serie: Zeitgemäße DOB-Sortimente. Teil 5. Kolesch, Biberach

    "Wir bräuchten einen Street One für die Älteren"

    Die Ansprüche der Frauen haben sich in den letzten Jahren gravierend geändert. Welche Auswirkungen hat das auf den Einkauf und die Gestaltung der Sortimente? Darüber haben wir im Rahmen einer Serie mit verschiedenen Einzelhändlern diskutiert. Diese Woche

    [10795 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 039

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (6): Kolesch in Biberach unterscheidet zwischen Klassik und Mode, Sportlichkeit und Eleganz

    Eine Komposition mit Logik

    al Biberach - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Wir sprachen darüber mit DOB-Einzelhändlern: Diese Woche mit Kolesch in Biberach. Modische Bekleidung hatte Ko

    [6804 Zeichen] € 5,75