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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

    Business Handel

    "Wir sind der Non-Food-Aldi"

    Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

    [11900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 026

    Handel

    Warenhäuser: Rückzug aus Ostdeutschland

    Nach dem Rausch der Kater

    sm Frankfurt - Nach der Wende hatten es die westdeutschen Warenhauskonzerne eilig, sich die Centrum-Warenhäuser und die Kaufhaus- Standorte der HO in den neuen Bundesländern unter den Nagel zu reißen. Inzwischen ist die Euphorie verflogen, vielerorts Rück

    [8868 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 014

    Handel

    Textilhandels-Aktiengesellschaften: Börsenwerte gingen 1995 im Schnitt um 5,1 % zurück

    Dax-Rallye - nur der Handel bremst

    sm Frankfurt - Geldanleger, die ihrem Portfolio zuviel Konsumwerte beimischten, hatten 1995 wenig zu lachen. Die Aktien deutscher Handels-AGs mit Textilumsätzen sackten nach dem Kurssturz des letzten Jahres noch tiefer in den Keller. Grund: Der private Ve

    [6059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Handelskonzerne auf Ost-Rückzug

    sm Frankfurt - Kurz nach der Wiedervereinigung haben sich die westdeutschen Handelskonzerne ein mächtiges Gerangel geliefert, als es darum ging, an die Centrum-Warenhäuser und Kaufhaus-Standorte der HO in den neuen Bundesländern zu kommen. Inzwischen ist

    [1724 Zeichen] € 5,75