Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 040

    Business Handel

    "Wir sind der Non-Food-Aldi"

    Nach dem Eigentümerwechsel verpaßt das Management der Deutschen Woolworth GmbH seinen City-Kaufhäusern einen neuen Marktauftritt. Eckpfeiler des Konzeptes: Straffere Sortimente, vertikale Beschaffung, Ausbau der Eigenmarken - vor allem bei Textilien und H

    [11900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 004

    Handel

    Woolworth glaubt an Wiedergeburt

    Bis zu 100 Prozent Eigenmarken - "Wie bei Marks & Spencer" - Zentrallager ausgebaut / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 15. Oktober. Die Deutsche Woolworth GmbH, Frankfurt, strebt für 2001 eine Vorsteuerrendite von 5 Prozent an. Nach dem Wechsel des Kapitaleigners will das Management den Innenstadthäusern ein neues Image verpassen. Zentrale Punkte dabei: Konzent

    [5692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 036

    Handel

    Woolworth: Kaufhaus-Discounter verpaßt sich organisatorische Roßkur

    "H & M ist uns nicht gut genug"

    Der seit einigen Jahren gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. Unter den Woolworth-Geschäftsleitern vor Ort herrscht Aufbruchstimmung. "Endlich passiert mal wieder

    [9271 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

    Diese Woche

    Das neue Gesicht von Woolworth

    sm Frankfurt - Der gegen die Umsatz- und Ertragsflaute kämpfende Kaufhaus- Discounter Woolworth will sich neu auf dem deutschen Markt positionieren. "Wir versuchen von einer dezentralen Firma zu einer vertikal geführten zu kommen", so Manfred Schönmeier,

    [2256 Zeichen] € 5,75