Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 020

Rückblick IT und Logistik

Drive-in liegt im Trend

Online-Shops: Real startet Abholkonzept - Baumärkte aktiv

Frankfurt. Der Einstieg von Amazon ins Food-Geschäft hat 2010 für Bewegung im Markt gesorgt. Tegut verkauft über Partner Gourmondo. Außerdem sind Drive-In-Konzepte auch in Deutschland populär geworden. Rewe will 2011 einen Web-Shop samt Lieferservice sta

[2632 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 068

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Es ist ein Kampf mit dem Verpackungszeug"

Frankfurt. Nicht alles "Wiederverschließbare" hält, was es verspricht. In ihrer Not greifen Verbraucher zu individuellen Verpackungslösungen, von Tupperware bis zu Wäscheklammern. Stoßseufzer der Runde: "Warum lassen die sich da nichts einfallen?" Antwor

[11835 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 02.07.2004 Seite 009

Handel

Rewe verringert Einsatz beim Karstadt-Deal

Kölner Handelsgruppe steigt bei Karstadt Feinkost GmbH nur mit 25,1 Prozent ein - Einigung auf zentrale Betriebsratsstrukturen

Frankfurt, 1. Juli. Der Druck auf KarstadtQuelle-Chef Christoph Achenbach ist auch nach dem unterzeichneten Joint Venture mit der Rewe nicht geringer geworden. Der neue Mann an der Unternehmensspitze muss die hohen Erwartungen erfüllen, bestehende Defizit

[4547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 023

Service LZ-Verbraucherrunde

"Rabatte machen mich wahnsinnig"

Die LZ fragt Frankfurter Verbraucher nach ihren Investitionsplänen und ihrem Konsumverhalten für das Jahr 2004

Frankfurt, 30. Dezember. Auf dem Wunschzettel für 2004 von Handel wie Industrie steht es ganz sicherlich: Mehr Umsatz! Doch werden die Konsumenten dafür sorgen? Die LZ wollte es wissen und hat eine Verbraucherrunde einbestellt. Zwölf Frankfurter diskutier

[34689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 036

Journal E-Business

Die Zukunft kommt später

Internetbasierte Lebensmittel-Lieferservices sind ein schwieriges, aber vielversprechendes Geschäftsfeld. Unter den großen Anbietern meldet bisher nur Tesco.com den Break-even. Doch auch andere Handelsunternehmen glauben weiter an die Online-Zukunft und optimieren Heimdienste. Ein Überblick über die Vorreiter in Europa.

[17033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 013

Rückblick E-Business

Das große Sterben

Markant Easy Shopping, LeShop, Uniriese.de und Einkauf24 gehen

Frankfurt, 27. Dezember. Tengelmann reduziert. Markant Easy Shopping gibt auf. Einkauf24 und das Start-up LeShop ebenfalls. Konsolidierung des Marktes ist das große Thema des Jahres 2001 auf dem deutschen B2C-Markt für Lebensmittel-Lieferservices. Und Ins

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 025

E-Business

Kaufhof.de schränkt Lieferdienst ein

Frankfurt, 11. Oktober. Der internetbasierte Lebensmittellieferdienst von Kaufhof.de ist zurzeit geschlossen. Nach dem Relaunch von Kaufhof.de habe man noch keine "freien Ressourcen" gehabt, um den Online-Shop in Betrieb zu nehmen, heißt es aus dem Untern

[1145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 003

Seite Drei Journal

Food per Internet: Der Markt wächst

rod. Frankfurt, 9. Dezember. Angebot und Nachfrage nach Lebensmittel-Lieferservices im Internet steigen. C+C Schaper hat als erste Metro-Vertriebsschiene in bereits acht Märkten Online-Delivery aufgenommen - zunächst allerdings nur für Profi-Kunden. Die d

[910 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

Journal LZ-NET E-Commerce

"Der Kunde verlangt 100% Frische"

Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

[7320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Projekte für neue Einkaufswelten

Lebensmittel-Lieferservices sollen Einzelhandel beleben / Spar startet bundesweit / Kaufhof und Karstadt bauen Angebot aus

FRANKFURT Kein großer Handelskonzern in Deutschland will mittlerweile auf einen eigenen Lebensmittel-Lieferservice verzichten. Die Spannbreite reicht von Spar mit Einkauf 24 bis Easy Shopping von Markant Südwest. Seit Mitte März darf sich die Markant Sü

[6740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter