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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 053

    Service Marketing

    Handel buttert in die Werbung

    Focus-Studie: Schwarz-Gruppe nach Media-Saturn größter Werbetreibender

    Frankfurt, 21. August. Der Lebensmittelhandel macht von der Bandbreite der Medien für seine Werbung keinen Gebrauch. Vier Fünftel des klassischen Werbeetats wandern in die Tageszeitung. Zugunsten von Aktionswerbung, mit der den Discountern hinterher geeif

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    Werbepower aus dem Handel - Die Top-15-Handelsunternehmen nach Bruttowerbespendings 2002 zu 2001

    Discounter führen Ranking an - Werbespendings der Handelsunternehmen nach Gruppen (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 048

    Service Marketing

    Handel holt seine Kunden im Wohnzimmer ab

    Interesse an TV-Werbung steigt - Werbezeitenvermarkter haben Discounter im Visier - Strategische Konzepte noch unausgereift

    Frankfurt, 31. Oktober. Deutsche Handelsunternehmen unterschiedlichster Branchen haben in den vergangenen Jahren zunehmend mehr Geld in TV-Werbung investiert. Hintergrund sind die verstärkten Anstrengungen der Händler, sich als echte "Retail Brands" zu pr

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    Schwarz-Gruppe Top-Spender 2001 und 2002 - Gesamtwerbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Rewe legt im TV deutlich zu - TV-Werbeinvestments ausgewählter Handelsunternehmen - Angaben in Mio. EUR

    Noch fließt das meiste Werbegeld in Print - Mediasplit - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Der Handel Nr. 05 vom 01.05.1998 Seite 016

    Handel & Politk

    Marketing

    Schweinebauch geht vor Schönheit

    Preisanzeigen plus Markencharakter. An diesen beiden Polen muß der Handel künftig seine Werbung ausrichten.

    Werbung nervt. Und zwar noch nie so sehr wie heute. 86 Prozent der Bevölkerung stöhnen über die schier unendliche Flut von Werbespots, Postwurfsendungen und Prospektbeilagen. Das sind gut drei Prozent mehr als noch im vergangenen Jahr. Zu diesem Ergebnis

    [6937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Werbung zwischen Preis und Image

    MGM plädiert für mehr "emotionale Differenzierung" statt Preiskrieg in der Handelswerbung / Von Jörg Rode

    Forscher des Pro Sieben-Vermarkters MGM empfehlen dem Handel in zwei neuen Studien eine Werbung, die nicht nur mit Preisen, sondern auch mit "emotionaler Differenzierung" argumentiert. Als Beispiel schweben MGM Fernsehspots der Tank-Shops und des Unterneh

    [6075 Zeichen] € 5,75