Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 010

Handel

Kaufhof gibt 10 Prozent Rabatt

Frankfurt, 25. Januar. Die Kaufhof Warenhaus AG sorgt wieder einmal für Wirbel. Das Unternehmen hatte in Mailings angekündigt, Payback-Karteninhabern in der vierten Kalenderwoche Preisnachlässe von 10 Prozent einzuräumen, zuzüglich 3 Prozent Rabattpunkt

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

"Die Gerichte werden Grenzen setzen"

Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

[6157 Zeichen] Tooltip
Kundenkarten im Handel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 004

Handel

"Nicht auf bessere Zeiten warten"

Die Lebensmittel Zeitung fragt Top-Manager des Handels - Weiter steigender Wettbewerbsdruck

Frankfurt, 4. Januar. Preiskampf und Verdrängung heißen auch im Jahr 2001 die Schlüsselbegriffe. Die Lebensmittel Zeitung hat traditionsgemäß Inhaber und Top-Manager aus dem Handel befragt, diesmal speziell mit auf das jeweilige Unternehmen zugeschnittene

[28048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 003

Seite 3 Service

Aktionspreise: Neuer Vergleich

Frankfurt, 26. Oktober. Die Aktionspreispolitik bei Haushaltswaren ist von sehr uneinheitlichen Entwicklungen geprägt. Das aktuelle LZ-Aktionspreisbarometer, das von der Gesellschaft für Markt- und Handelsforschung, Nienhagen/Celle erhoben wurde, dokument

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 056

Journal Kundenmarketing

Doppelte Trendwende

In Deutschland hat die Verbreitung von Kundenkarten gerade einen neuen Kick bekommen. In England werden sie bereits wieder abgeschafft. Das vermeintliche Allheilmittel zur Kundenbindung birgt Tücken. VON SILKE BIESTER

[12205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 003

Seite Drei Handel

3 FRAGEN

"Wir behalten die Kosten im Blick"

Lebensmittel Zeitung: Was verspricht sich dm von der Teilnahme an dem im März dieses Jahres gestarteten, größten branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback? Michael J. Kolodziej: Die Paybackkarte ist ein geeignetes Instrument in unserem Marketin

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 006

Handel

Zuwachs bei Payback

Gespräche mit dm und Visa - Real ist Rabattkarten-Leader

kon/gh. Frankfurt. 10. August. Mit Visa und dm wollen zwei bekannte Unternehmen dem branchenübergreifenden Kundenbonusprogramm Payback beitreten. Nicht allein deshalb sieht sich Paypack auf Kurs. Bis Jahresende sollen 5 Millionen Karten ausgegeben sein; d

[3301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Preisdruck bei Elektrokleingeräten

zim. Frankfurt, 13. April. Im Markt für Elektrokleingeräte, in dem die Margen ohnehin unter Druck sind, ist die Aktionspolitik vom Bemühen gekennzeichnet, einigermaßen stabile Preispunkte zu setzen. Allerdings sind es vor allem die Media/Saturn-Märkte, di

[1030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 009

Handel

Free-PC nun auch in Deutschland

IPC bietet Rechner für 1 DM - Media Saturn kontert

mv. Frankfurt, 28. Oktober. Was bei Mobiltelefonen schon normale Praxis ist, soll nun auch im PC-Geschäft Einzug halten: Rechner zu "symbolischen Preisen" und Festverträgen für das Internet. Erste Anbieter sind IPC und Media-Saturn. Das Münchener Untern

[1478 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter