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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

· Die Douglas-Tochter Juwelier Christ und das Schuhhaus Görtz haben ihre Teilnahme am Bonusprogramm Payback (u.a. Real, Kaufhof, Obi, dm) beendet. Als Grund nehmen Branchenkenner an, dass sich das Engagement nicht gelohnt habe. Neu dabei ist seit Anfang

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 046

Service Marketing

"Volkstarif" fürs Handy

Payback-Offerte für Mobiltelefonierer macht Tchibo Konkurrenz

Frankfurt, 25. Mai. Das Bonusprogramm Payback bietet Mobiltelefonierern in Kooperation mit der "Bild"-Zeitung einen "Payback-Volkstarif" an. Mit ihrer Preisofferte unterbieten die Münchner den Einheitstarif des Hamburger Kaffeefilialisten Tchibo. Der Bil

[2032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 006

Handel

"Mit Rabatten wenig zu gewinnen"

Kritiker rechnen mit Verdrängung und Spannenschwund - "Das macht Arbeit und kostet Geld"

Frankfurt, 10. Oktober. Herbst-Offensive von Quelle und Spar-Wochen bei Kaufhof. Es ist die hohe Zeit der Rabatte, mit der viele Händler Umsätze ankurbeln, die Teuro-Debatte vergessen machen und neue Kunden in die Läden locken wollen. Sind die Aktionen er

[5827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 009

Handel

Kaufhof ändert Bonus-System

Frankfurt, 11.April. Die Metro-Tochter Kaufhof gewährt Payback-Kunden nur noch 1 statt wie bisher 3 Prozent Grundrabatt in Form von Payback-Punkten. Dafür soll es künftig unter dem Motto "Öfter mehr Prozente" mehrmals pro Jahr Coupon-Aktionen mit höhere

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 009

Handel

KSA warnt vor Nullsummen-Spiel

Der Verdrängungswettbewerb im Portemonnaie beginnt

Frankfurt, 23. Mai. Die Gefahr eines "Nullsummen-Spiels" sieht das Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates (KSA), wenn "zuviele" Unternehmen Rabatt/Kundenkarten auf den Markt bringen. Christopher Rohe, Sprecher der Geschäftsführung bei Kurt Salmon A

[1562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

Handel

Edecard geht an den Start

Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

[1642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 010

Handel

Kaufhof gibt 10 Prozent Rabatt

Frankfurt, 25. Januar. Die Kaufhof Warenhaus AG sorgt wieder einmal für Wirbel. Das Unternehmen hatte in Mailings angekündigt, Payback-Karteninhabern in der vierten Kalenderwoche Preisnachlässe von 10 Prozent einzuräumen, zuzüglich 3 Prozent Rabattpunkt

[815 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 052

Service Marketing

"Die Gerichte werden Grenzen setzen"

Unternehmen planen Zeit ohne Rabattgesetz - Mittelständler befürchten erhebliche Nachteile - Der LEH sieht nur geringen Spielraum

Frankfurt, 18. Januar. Noch sind Rabattgesetz und Zugabenverordnung nicht gestrichen, da sprießen im Handel schon zahlreiche Ideen, wie aus der neuen Freiheit Nutzen gezogen werden kann. Morgenluft wittern vor allem Unternehmen, die bereits über Kundenkar

[6157 Zeichen] Tooltip
Kundenkarten im Handel
€ 5,75

 
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