Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

Thema der Woche

Das neue K.u.K.-Reich

Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

[9093 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 6

Handel

Parfümeriemarkt im Umbruch

Neue Wettbewerber befeuern die Branche – Sephora startet mit Boutique-Konzept bei Kaufhof – Keine Kampfpreise

München. Mit dem Start von Weltmarktführer Sephora auf dem deutschen Parfümeriemarkt dreht der Kampf um junge Kundinnen auf. Die Franzosen greifen allerdings ohne Kampfpreise an.

[4162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 4

Handel

Sephora plant Kooperation mit Kaufhof

Start mit Sephora-Eigenmarken im Gespräch – Rückkehr nach Deutschland – Erzrivale Douglas wächst im Inland um 4 Prozent

Köln. Kaufhof will sich Verstärkung für seine Parfümerien holen. Im Gespräch ist nach LZ-Informationen eine Kooperation mit Welt-Marktführer Sephora. Dessen Rückkehr nach Deutschland dürfte vor allem Ex-Partner Douglas, der trotz deutlicher Zuwächse nach Umstrukturierungen einen Nettoverlust erzielt, herausfordern.

[3804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 4

Handel

Kaufhof reizt Karstadt

Rabatte nehmen überhand – Scharmützel zwischen Warenhausbetreibern – VKE-Kosmetikverband schaltet sich ein

Frankfurt. Mitten im Weihnachtsgeschäft tobt im margenträchtigen Parfümeriegeschäft ein heftiger Preiskampf. Vor allem Kaufhof reizt die Rivalen, was Karstadt dazu treibt, seine Lieferanten ins Gebet zu nehmen.

[4217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 046

IT und Logistik

Avatar belebt das Schaufenster

Ameria Virtual Promoter spricht Passanten an – Spiele und Information per Kinect-Gestensteuerung

Heidelberg. Der Dialog-Marketing-Spezialist Ameria bietet stationären Händlern eine neue Werbeform an: Passanten können per Gestensteuerung mit einem Avatar im Schaufenster kommunizieren. Dahinter steckt eine deutlich weiterentwickelte Version des Microsoft-Systems Kinect.

[3816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 13.02.2015 Seite 46

IT und Logistik

Avatar belebt das Schaufenster

Ameria Virtual Promoter spricht Passanten an – Spiele und Information per Kinect-Gestensteuerung

Heidelberg. Der Dialog-Marketing-Spezialist Ameria bietet stationären Händlern eine neue Werbeform an: Passanten können per Gestensteuerung mit einem Avatar im Schaufenster kommunizieren. Dahinter steckt eine deutlich weiterentwickelte Version des Microsoft-Systems Kinect.

[3816 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 21

Praxis

Digitaler Darwinismus

Direktmarketing: Digitalisierung verändert den Dialog mit dem Kunden – Selektives Marketing gewinnt an Bedeutung

Als der britische Naturforscher Charles Darwin im 19. Jahrhundert die These vom „Survival of the fittest“ formulierte, dachte er sicherlich nicht an die Marketingentscheider im Jahr 2013. Dennoch erfährt seine Evolutionstheorie auf dem 5. Deutschen D

[8553 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 021

Praxis

Digitaler Darwinismus

Direktmarketing: Digitalisierung verändert den Dialog mit dem Kunden – Selektives Marketing gewinnt an Bedeutung

Als der britische Naturforscher Charles Darwin im 19. Jahrhundert die These vom „Survival of the fittest“ formulierte, dachte er sicherlich nicht an die Marketingentscheider im Jahr 2013. Dennoch erfährt seine Evolutionstheorie auf dem 5. Deutschen Direk

[8553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 047

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Expansion: Die Douglas-Tochter Thalia (Foto unten), die derzeit 234 Filialen betreibt, will bis Frühjahr 2012 sechs neue Standorte eröffnen. Im März 2011 kommt Oldenburg mit 660 qm Verkaufsfläche im ECE-Center Schlosshöfe hinzu. Im Herbst 2011 steht das

[2433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

IT und Logistik

Mastercard kompensiert

Neue Gebühren gleichen Rückgänge beim Interbankenentgelt aus

Frankfurt. Mit dem jüngsten Gebührenumbau gleicht Mastercard den Wegfall der grenzüberschreitenden Interbankenentgelte aus. Das trifft vor allem die Dienstleister des Handels. Letzterer komme unterm Strich besser weg, so der Tenor. Die Anhebung von Teil

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter