Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 37

Marketing

Edeka rückt unter den Top 10-Systemgastronomen vor

Die größten Player vor der Corona-Krise – McDonald’s bleibt Nummer eins, Delivery, Digital und Restaurant der Zukunft sind Wachstumstreiber

Frankfurt. Die Systemgastronomie liegt aufgrund der Corona-Pandemie zurzeit brach. Besser sah es noch für 2019 aus. Im vergangenen Jahr standen Deutschlands führende Gastronomen, ohne Hotellerie, für 16,5 Mrd. Euro Netto-Umsatz, der in mehr als 21700 Betrieben – darunter auch einige Unternehmen aus dem Handel – erwirtschaftet wurde.

[3855 Zeichen] Tooltip
LZ/FOOD-SERVICE Top 10-Systemgastronomen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 35

Marketing

Auch Kaufhof wirbt mit Spot zum Fest

Köln. Der unter Druck stehende, mit Umsatzrückgängen kämpfende Warenhausbetreiber Galeria Kaufhof reiht sich in die Riege der Handelsunternehmen ein (s. Seite 37), die im Vorfeld der Festtage online einen gefühlvollen Weihnachtsfilm zeigen. Der farbe

[1096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof kürzt Payback-Punkte

HBC-Tochter halbiert Kunden die Basisincentivierung – Denn’s Biomarkt versucht es mit eigener Karte

Köln/München. Das mittlerweile zur kanadischen Hudson’s Bay Company gehörende Unternehmen Kaufhof halbiert die Zahl der beim Einkauf gewährten Treuepunkte. Seit Anfang des Monats gilt für die Payback-Punkte ein neuer Umrechnungskurs.

[4262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Kaufhof spielt mit TCC Monopoly

Loyalty-Anbieter arbeitet am digitalen Portfolio und gewinnt das Warenhaus für eine Omnichannel-Gaming-Kampagne

Düsseldorf/Paris. Vor zwei Jahren hat sich TCC das dänische Start-up Gametation einverleibt. Mit Kaufhof nutzt nun auch der erste deutsche Kunde die Möglichkeit, eine Treueaktion on- und offline zu spielen – und so auch neue Kundendaten zu gewinnen.

[6480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 40

Marketing

Im cleanen Look

Galeria Kaufhof verbindet Tradition und Moderne

Köln. Das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. In den Fokus rückt das Logo.

[1351 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2016 Seite 44

Marketing

Payback-Partner verlängern Verträge

München. Nachdem erst kürzlich Kaufhof seine Partnerschaft mit dem Bonusprogramm Payback bis 2019 verlängert hat (lz 08-16), folgen in diesen Tagen der Biofachmarktfilialist Alnatura, der Garten-Center-Betreiber Dehner, Tee-Gschwendner sowie die Buch

[744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 26.02.2016 Seite 63

Marketing

Payback versüßt Punkte mit Hussel

Frankfurt/München. Beim Loyaltyprogrammbetreiber Payback können ab März – rechtzeitig vor dem Beginn der kaufstarken Ostertage – auch „süße“ Punkte gesammelt werden. Als stationären Partner holt das Münchner Multiplayer-Programm den Süßwaren-Facheinz

[1743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 48

Marketing

Kaufhof erstmals wieder im TV

Düsseldorf. Um die Kauflaune im Weihnachtsgeschäft zu steigern ist Kaufhof erstmals seit fünf Jahren wieder mit einem TV-Spot im Weihnachtsgeschäft präsent. Der Spot (Agentur: Scholz&Friends ) erzählt die herzige Geschichte von einem kleinen Mädchen

[621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 111

Marketing

Kaufhof initiiert X-mas-Kampagne

Köln. Nach fünf Jahren Abstinenz verspricht der Warenhausbetreiber Galeria Kaufhof zu Weihnachten eine spezielle Kampagne in den Filialen, im TV, Radio und Online. Der Clip im Internet ist bereits am 2. November sowohl im Social Media-Bereich als auc

[405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2014 Seite 031

Marketing

Kaufhof hilft beim Last-Minute-Präsent

Köln. Allen noch bis kurz vor dem Fest unentschlossenen Last-Minute-Schenkern bietet die Metro-Tochter Galeria Kaufhof jetzt einen besonderen Gutscheinservice: Auf www.galeria.de können Kunden eine individuelle Geschenkkarte samt Videobotschaft gestalten

[471 Zeichen] € 5,75

 
weiter