Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 162

IT und Logistik

Mastercard kompensiert

Neue Gebühren gleichen Rückgänge beim Interbankenentgelt aus

Frankfurt. Mit dem jüngsten Gebührenumbau gleicht Mastercard den Wegfall der grenzüberschreitenden Interbankenentgelte aus. Das trifft vor allem die Dienstleister des Handels. Letzterer komme unterm Strich besser weg, so der Tenor. Die Anhebung von Teil

[2631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 051

IT und Logistik

Douglas lehnt neue Kreditkarten-Regeln ab

American Express packt den umstrittenen Standard PCI in die AGB - Handel bezweifelt Nutzen und fürchtet Kosten- und Zeitaufwand

Hagen. Die Kartenorganisationen fordern den Sicherheits-Standard PCI. Überflüssig, sagt der Handel, die deutschen Datenschutzgesetze reichen aus. Mit dem "No" von Douglas zu den neuen AGB von American Express - inklusive PCI - erreicht der Konflikt eine

[3292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

Service Marketing

Payback gibt eine Premium-Karte aus

Frankfurt, 20. September. Loyalty Partner, München, bringt in Ergänzung zur Payback-Classic- und -Plus-Variante mit der BW-Bank und der Kreditkartenorganisation Visa eine neue Kreditkarte auf den Markt. Sie soll mit attraktiven Konditionen und Vergünstig

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 004

Handel

Payback-Karte wird aufgepeppt

Frankfurt, 16. Februar. Loyalty Partner, WestLB und Real wollen die Payback-Kundenkarte um eine Debit-Zahlungsfunktion ergänzen. Das Projekt befindet sich noch in der frühen Planungsphase, ein "Letter of Intent" sei bereits unterschrieben, heißt es aus B

[935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 062

Service Marketing

Visa baut den Marktanteil aus

Frankfurt, 3. April. Die Kreditkartenorganisation Visa International mit deutscher Dependance in Frankfurt hat ihren Marktanteil in Deutschland im vergangenen Jahr weiter ausgebaut. Die Anzahl der ausgegebenen Visa-Karten stieg nach den Worten von Acting

[999 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Payback zückt die Kreditkarte

Frankfurt, 7. Februar. Die Schlacht der großen Kundenbindungssysteme im Handel ist voll entbrannt. Nachdem KarstadtQuelle und die Telekom bis Ende des Jahres rund 13 Millionen Teilnehmer für ihre "Happy Digits" begeistern wollen, lässt auch Payback sich n

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 064

Service Marketing

Visa zeichnet Händler aus

Frankfurt, 27. September. Der deutsche Ableger der Kreditkartenorganisation Visa International hat am Dienstag dieser Woche in Frankfurt renommierte Handelsunternehmen und Dienstleister für ihre "herausragende Service-Orientierung" ausgezeichnet. In der K

[1614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 070

Service LZ-Verbraucherrunde

"Eine Rabttkarte muss kostenlos sein"

Frankfurter Verbraucher diskutieren mit der LZ - Diesmal: Kundenkarten, Bonuskarten, um Preisnachlässe feilschen - Einkaufen ohne Rabattgesetz

Frankfurt, 25. Januar. Kundenkarten, Rabattkarten, Rabattgesetz: Sieben Frankfurter Verbraucher tauschen ihre Erfahrungen und Meinungen zu dem aktuellen Thema aus. Zu Beginn erzählen sie, wie sie mit dem neuen Medium Rabattkarte in Berührung gekommen sind

[49265 Zeichen] € 5,75

 
weiter