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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 049

Service

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Digitale Kundenansprache erobert den POS - Karstadt startet Instore-TV - Kaufland stockt auf

Frankfurt, 20. September. Die Vorstellung, Kunden ließen sich durch Bewegtbild-Werbung im Markt zu Mehrkäufen verführen, begeistert die Markenindustrie. Digitale Instore-Medien könnten sowohl den Herstellern als auch dem Handel völlig neue Wege der POS-K

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

Service

Rewe fördert die Lust am Schenken

Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

[5675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 055

Service

Weniger Bonuspunkte

Tengelmann halbiert Karten-Rabatt - Geld fließt in Treueherzen

Frankfurt, 2. Februar. Kaiser's Tengelmann, Partner im branchenübergreifenden Kundenkartenprogramm Happy-Digits, vergibt weniger Rabatt. Statt einem Prämienpunkt je Euro müssen künftig zwei Euro umgesetzt werden. Das so eingesparte Geld soll in die "Tre

[2804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 001

Seite 1

Böse Adventsüberraschung

Handel kann Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren - Massive Ausfälle durch EC-Cash-Gau

Frankfurt, 22. Dezember. Der Supergau ist eingetreten: Mitten im Weihnachtsgeschäft konnten Händler Kartenkunden zu Tausenden nicht abkassieren, wenn diese mit einer EC-Karte der Volks- und Raiffeisenbanken bezahlen wollten. Die überlasteten Autorisierun

[4053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 028

IT und Logistik

Loyalty Partner will mehr

Payback-Betreiber übernimmt BLS - "Miles & More" im Blick

Frankfurt, 23. September. Loyalty Partner, Betreiberfirma des Bonusprogramms Payback, übernimmt die Vodafone-Tochtergesellschaft BLS. Mit dem Düsseldorfer Softwarehaus wollen sich die Münchener Kundenkartenspezialisten neue Geschäftsfelder erschließen. Lo

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 057

Service Marketing

Payback-Mitglieder sind die besseren Real-Kunden

Metro-Tochter ist mit ihrem Engagement zufrieden - Mehr als doppelt so hohe Bonumsätze

Frankfurt, 1. Oktober. Der zur Metro-Gruppe gehörende SB-Warenhausfilialist Real ist seit dem Payback-Start im März 2000 Partner des größten Bonusprogramms in Deutschland. Die Mönchengladbacher steuern mehr als ein Drittel der aktuell knapp 24 Millionen K

[2362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 001

Handel

Real spart mit den Payback-Punkten

Frankfurt, 6. Februar. Der SB-Warenhaus-Betreiber Real kürzt den Payback-Karten-Kunden die Rabattpunkte. Statt 1 Prozent erhalten Teilnehmer des branchenübergreifenden Bonussystems nur noch 0,5 Prozent des Umsatzes gutgeschrieben. Real will, so der seit J

[526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 004

Handel

Real geht mit Rabatten sparsamer um

Halbierung der Payback-Bonuspunkte - Hölzer verneint Reduzierung des Budgets - Abschied vom "Gießkannenprinzip"

Frankfurt, 6. Februar. Nach Galeria Kaufhof geht ein weitere Tochter der Metro AG mit Rabatten etwas sparsamer um. In den Real SB-Warenhäusern erhalten die Payback-Kartennutzer in Zukunft noch die Hälfte der Bonuspunkte für ihren Einkauf. Real-Chef Uwe Hö

[4543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 066

Service Marketing

Bei Kundenkarten darf's für den Verbraucher ein Bisschen mehr sein

Wachstumspotenziale schrumpfen - Handel schwankt zwischen CRM-Ernüchterung und Couponeuphorie - Hauptsache Rabatte

Frankfurt, 23. Januar. Die steigende Anzahl der hier zu Lande ausgegebenen Kundenkarten hat im Vergleich zu den europäischen Nachbarländern die "Sättigungsgrenze" noch nicht erreicht. Die Euphorie der vergangenen Jahre scheint allerdings deutlich gebremst

[4710 Zeichen] Tooltip
Gründe für eine Teilnahme

Bevorzugte Vergütungsformen

Favorisierter Vorteil
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 054

Service Marketing

Payback nimmt die Karstadt-Kampfansage an

Loyalty Partner kooperiert mit Visa - Karteninhaber punkten künftig zweifach - Auch bei Real - dm und Obi noch nicht mit im Boot

Frankfurt, 7. Februar. Nach außen hin unbeeindruckt vom angekündigten Start des neuen Kartenverbundes "Happy Digits" von Karstadt Quelle und der Deutschen Telekom (LZ 5/02) will Deutschlands größtes Kundenbindungsprogramm Payback seine Marktführerschaft i

[4996 Zeichen] € 5,75

 
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