Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

    Marketing

    Kassen klingeln beim Geschenkekauf

    Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

    Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

    [5654 Zeichen] Tooltip
    BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    Kaffeefilialist Tchibo nimmt die Pole Position ein

    Marken-Ranking deutscher Händler - Discounter und Drogeriemärkte unter den zehn Besten - Aldi, Lidl, Plus und Penny führen im LEH

    Frankfurt, 22. November. Viele Einzelhändler wollen aus ihren Unternehmensnamen zugkräftige Marken machen. Einige haben ihr Ziel bereits erreicht: Tchibo, Aldi, Ikea und dm sind die stärksten Retail Brands in Deutschland. In der LEH-internen Rangfolge st

    [3671 Zeichen] Tooltip
    Die Top 25 Retail Brands
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 041

    Service

    Rewe fördert die Lust am Schenken

    Handelsgruppe bietet Kunden künftig Präsentkarten an - Trend erreicht den LEH - Ein Überblick

    Frankfurt, 2. August. Die Rewe Group nimmt als erster Big Player im LEH Geschenkkarten ins Sortiment auf. Bislang bieten das Präsentplastik hierzulande unter anderem der Warenhausbetreiber Karstadt sowie vor allem Bau- und Elektronikfachmärkte an. Auch d

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 012

    Handel

    Bonussysteme unter Druck

    Obi steigt bei Payback aus - Tchibo startet Karte - Telekom mit eigenen Plänen

    Frankfurt, 1. Februar. Baumarktbetreiber Obi verabschiedet sich aus dem Kundenkartenprogramm Payback. Das System ist der Tengelmann-Tochter zu teuer. Für die Betreibergesellschaft Loyalty Partner und die Systempartner Real, Kaufhof und dm ist der Ausstie

    [5169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 060

    Service Zahlungsverkehr

    OPT-Starttermin ist in der Praxis nicht zu halten

    Händler und Banker diskutieren beim "B+S-Kartenforum" neue Entwicklungen und Sicherheitsstandards im Kartengeschäft

    Frankfurt, 19. Februar. Vertreter der Kreditwirtschaft, von Kartenorganisationen wie Visa und Mastercard, technischen Dienstleistern und Netzbetreibern sowie des Karten akzeptierenden Handels diskutierten in der vergangenen Woche in Frankfurt aus untersch

    [10088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2003 Seite 021

    Rückblick Marketing

    Weniger Schwung bei Kundenkarten

    Frankfurt, 22. Dezember. Das Thema "Kundenbindung durch Einführung einer Karte oder nicht" wurde im Jahresverlauf auf deutlich kleinerer Flamme diskutiert als noch in den Jahren zuvor. Der Hype weicht der Ernüchterung. Zwar konnte die branchenübergreifend

    [1260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 036

    Service Analyse

    Textildiscounter setzen ihr dynamisches Wachstum fort

    Verbraucher werden immer preissensibler - Sportswear liegt im Trend - KarstadtQuelle mit Abstand größter Modehändler - Marktbericht "Bekleidung"

    Frankfurt, 31. Juli. Der Abwärtstrend im Bekleidungsmarkt hält an. Gleichwohl gibt es ausgeprägte Firmenkonjunkturen im Modemarkt. Einige Anbieter konnten sich im schwierigen Jahr 2002 vom Markttrend abkoppeln und Umsatzzuwächse verbuchen. Gewinner der Kr

    [7308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 004

    Handel

    Real und dm stehen fest zu Payback

    Bonuskartenprogramm erfüllt nicht alle Planvorgaben - Loyalty Partner mit Problemen - KarstadtQuelle sucht starke Verbündete

    Frankfurt, 6. September. Die branchenübergreifende Kundenbonuskarte Payback konnte die Zielvorgaben bislang nicht ganz erfüllen. Für die Handelsunternehmen Real und dm besteht dennoch kein Grund, am Erfolg des Kundenbindungsprogramms zu zweifeln. Die "str

    [5175 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Neues aus der bunten "Welt der Handelsmarken"

    Internationale Fachmesse der PLMA findet am 22. und 23. Mai in Amsterdam statt - Kongressprogramm - Aktuelle Verkaufstrends

    Amsterdam, 12. April. Die internationale Fachmesse der PLMA - Private Label Manufacturers hat sich unbestritten zur größten Leistungsschau für Handelsmarken in Europa entwickelt. An 2800 (Vorjahr: 2700) Ständen werden am 22. und 23. Mai in Amsterdam fast

    [7370 Zeichen] € 5,75