Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 051

    Ereignisse

    Vier Galeria-Kaufhof-Filialen erhalten Qualitätszeichen

    Frankfurt/Sulzbach/Köln. Die zur Metro Group gehörenden Galeria-Kaufhof-Filialen an der Frankfurter Hauptwache, im Hessen-Center, im Nord-West-Zentrum und im Main-Taunus-Zentrum sind als erste Einzelhandelsgeschäfte der Rhein-Main-Metropole mit dem Quali

    [1708 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 003

    Seite 3

    Demografischer Wandel

    Generationenübergreifende Konzepte statt Seniorenmarketing - Universal Design

    Frankfurt. Die zunehmende Alterung der Gesellschaft hat auch Konsequenzen für den Konsum. Die Suche nach Konzepten, die mehr als " Schnabeltassenmarketing" bieten, ist in vollem Gange. Der demografische Wandel ist unumkehrbar. Seit Anfang der 1970er Jah

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 046

    Journal

    Wettlauf um die Älteren

    Die Überalterung der Gesellschaft steht bevor. Die Konzerne müssen ihre Personalstrategien überdenken. Sie werden zukünftig auf die 50-Plus-Generation nicht verzichten können. Doch noch herrscht der Jugendwahn vor. Von Daniela Rück

    [8036 Zeichen] Tooltip
    Ältere Arbeitnehmer sind die Ausnahmen Der demografische Wandel wird zur Herausforderung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 066

    Service Neue Bücher

    Senioren- Marketing

    Wenn alle Prognosen stimmen, wird sich in den kommenden Jahrzehnten die Altersstruktur der Bevölkerung in den Industrienationen kräftig verschieben - gut informierte Zeitungsleser wissen das bereits. Aber mit den vielen "Neuen Alten" würden sich nicht nur

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Keine Marktchance für Trommler

    Seniorenmarketing: Euroforum-Fachkonferenz diskutiert auch Konzepte des Einzelhandels

    ae. Frankfurt, 21. November. Die älteren Generationen sind als kaufkraftstarke und wachsende Zielgruppe entdeckt. Beispiele gelungenen Seniorenmarketings wurden kürzlich auf einer Euroforum-Konferenz vorgestellt. "Die Alten" heißen schon lange "Senioren

    [4125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Co-Branding Die Veranstaltung richtet sich an die Bereiche Marketing, Produktmanagement, Kommunikation, Werbung, Vertrieb, Planung und PR. Programm: Das Seminar mit dem Untertitel "Durch Markenkooperationen stark am Markt

    [7464 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75