Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 035

Marketing

Kassen klingeln beim Geschenkekauf

Geld für Präsente sitzt lockerer als im Vorjahr - Gutscheine und Bücher hoch im Kurs - Viel Kosmetik unterm Weihnachtsbaum

Frankfurt. Der deutsche Einzelhandel kann sich auf eine reiche Bescherung im Weihnachtsgeschäft einstellen. Die Verbraucher wollen bei ihren Geschenke- und Festtagseinkäufen ihre Ausgaben deutlich steigern. Oben auf der Wunschliste stehen Bücher, Bekleid

[5654 Zeichen] Tooltip
BÜCHER UND BARES - Top 10 Geschenke–Wunschliste 2010 - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Aufwärtstrend: Mit einem Volumen von 753 Mio. Euro hat sich der Markt für Logistik- und Industrieimmobilien im Vergleich zum ersten Halbjahr 2009 verdreifacht. Wie Jones Lang LaSalle in einer aktuellen Studie mitteilen, wird für das Gesamtjahr 2010 ein T

[2506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 038

Management und Karriere

Gemischte Teams sind kreativer

Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen - Procter & Gamble und L'Oréal nehmen teil - Kaufhof siegt bei Diversity-Wettbewerb

Frankfurt. Mit einem Pilotversuch zu anonymen Bewerbungen will die Antidiskriminierungsstelle des Bundes die Benachteiligung von Frauen, Älteren oder Ausländern auf dem Arbeitsmarkt verringern. Wenn Aische oder Ali eine Bewerbung schreiben, werden sie b

[5237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 003

Seite 3

Debenhams könnte als Blaupause dienen

Frankfurt. Das Warenhauskonzept hat eine Zukunft. Zu diesem Ergebnis kommt Jörg Funder von der FH Worms in einer Studie, die der LZ vorliegt. Wenige Tage bevor der Ausverkauf von Karstadt mit der Eröffnung des Insolvenzverfahrens besiegelt werden dürfte,

[615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 074

Service Marketing

Kunden greifen zur Payback-Karte

Frankfurt, 11. Oktober. Payback ist hierzulande das Bonusprogramm mit dem größten Marktanteil und der höchsten aktiven Nutzung. Laut einer aktuellen GfK-Studie besitzt mehr als jeder zweite Haushalt eine Karte aus dem Hause Loyalty Partner. 56,5 Prozent

[1251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 032

Service Marketing

Drogeriemärkte zeigen Defizite

Kunden von dm & Co. schauen nicht nur auf den Preis

Frankfurt, 19. Juli. Geht es um Drogeriemärkte, schauen die Verbraucher offenbar besonders auf die Gesamtleistung der Unternehmen - und nicht nur auf den Preis. Besonders bei der Kundenberatung und der Produktpräsentation am POS muss die Branche nachbess

[1985 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 041

Service

Verbraucher fürchten um ihre Datenhoheit

Kritiker streiten bei RFID über die eingeschränkte Anonymität - Akzeptanzbereitschaft der Transpondertechnologie untersucht

Frankfurt, 12. April. Bei den Konsumenten sind in puncto Mini-Chip noch Barrieren zu überwinden. Auch welchen Nutzen die Funktechnik hat, ist vielen noch unbekannt. Im Rahmen einer Studie an der Universität zu Köln wurden dazu Verbraucher befragt. Die RF

[3559 Zeichen] Tooltip
Zeitersparnis steht vornean - Beurteilung der Nutzen von RFID
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2006 Seite 072

Service Retail Technology EuroCIS

Ideen und Impulse

Innovationstag Handel: Diskutiert Unternehmer-Verantwortung

Frankfurt, 9. Februar. Am Vormittag des 15. Februar lädt das EHI zum Innovationstag Handel ein. Die Veranstaltung erlebt damit die sechste Auflage, und sie hat sich inzwischen zu einem wichtigen Treffpunkt für die Spitzenkräfte der Branche sowie zu einem

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

Service Analyse

Noch wirken Textil-Discounter weniger anziehend

Etablierte Modehäuser sind bekannter und gelten als besser erreichbar - Aber das tradierte Einkaufsverhalten weicht auf - KPMG-Studie

Frankfurt, 22. September. Textil-Discounter expandieren in Deutschland stark, sind aber in den Köpfen der Verbraucher immer noch deutlich schlechter verankert als die etablierten Bekleidungshäuser, Modefilialisten oder Versandhäuser. Selbst die bekanntes

[4323 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Kleidung wird fast überall gekauft

TW-Einkaufsstätten-Studie: Kaum mehr Tabus bei Geschäftswahl

Frankfurt, 18. August. Noch nie haben so viele Geschäftstypen um das Bekleidungs-Budget des Konsumenten gebuhlt. Vor allem Ableger des LEH machen den Textil-Fachgeschäften zu schaffen, wie eine neue TW-Studie belegt. Das Gros der Textil-Kunden zählt heut

[3362 Zeichen] € 5,75

 
weiter