Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S024

    Strategien

    "Aldi und Lidl sind die Benchmarks für Nonfood-Preise!"

    Woolworth-Chef Jörg Ulmschneider über die Notwendigkeit einer ausgefeilten Preislagenstrategie bei SB-Warenhäusern, um gegen die Discounter bestehen zu können.

    [16096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 052

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Der Pinguin genießt hohes Ansehen beim Handel

    Das Betriebssystem Linux hat sich vom interessanten Randphänomen zur ernsthaften Alternative entwickelt

    Frankfurt, 6. Februar. Das lizenzfreie Betriebssystem Linux hat sich inzwischen zu einer ernsthaften Alternative in den Kassen des deutschen Einzelhandels entwickelt. Nahezu alle Branchengrößen liebäugeln mit dem Pinguin. Die Kaufhof AG befand sich scho

    [5002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 020

    Rückblick Marketing

    Der Einzelhandel spielt seine Trumpfkarten aus

    Kunden im Punkte-Sammelfieber - Kampf um den Platz in der Brieftasche voll entbrannt - Konkurrenz für Payback/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 27. Dezember. 2001 war das Jahr der Kundenkarten. Als Treueinstrument ließen die bunten Punktesammel-Kärtchen alle anderen Marketing-Instrumente des Handels weit hinter sich. Dass zahlreiche Händler gerade in diesem Jahr verstärkt auf Kundenbin

    [5205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 042

    Journal Fachthema Wein

    Handel in der Wein-Offensive

    Der Lebensmitteleinzelhandel wird für den Weinabsatz immer wichtiger. Parallel dazu wächst die Bedeutung des Weingeschäfts für den LEH. Immer mehr Handelsunternehmen erkennen, dass im Wein nicht nur Wahrheit, sondern auch Wertschöpfungspotenziale liegen. VON WERNER ENGELHARD

    [13733 Zeichen] Tooltip
    Es darf auch etwas teurer sein - LEH Deutschland gesamt ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 30.01.1998 Seite 095

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Spacelab - Innovations-Workshop für Unternehmen Der Workshop richtet sich primär an Entscheider in Markenartikel- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Ziel des Spacelab ist es, Innovationen konkret zu erfinden und zu

    [5834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Handel

    Händler legen Ausbildung auf Eis

    Zahl der angebotenen Plätze meist unter Vorjahr - Karstadt reduziert weiter - Qualität der Bewerber steigt

    sb. Frankfurt, 14. September. Die erneuten Appelle führender Politiker und Wirtschaftsvertreter, in diesem Jahr mehr Ausbildungsplätze zur Verfügung zu stellen, sind auch in weiten Teilen des Einzelhandels auf taube Ohren gestoßen. So reduzieren nicht nur

    [4895 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Handel

    Umsatzzug kommt nicht in Fahrt

    Flächenbereinigt allenfalls leichtes Plus - Nonfood rückläufig - Preiskämpfe

    gh./mk. Frankfurt, 13. Juli. Mit Blick auf die Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr vermag bei der Mehrzahl der Handelsunternehmenim derzeit kaum Euphorie aufkommen. Während Lebensmittelfilialisten von relativ "stabilen Foodumsätzen" profitieren, flächenb

    [4676 Zeichen] € 5,75