Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 030

    E-Business

    Kaufhof: Concept liefert neue Kioske

    Frankfurt, 27. September. Kaufhof modernisiert die Architektur seiner Kiosksysteme in den stationären Warenhäusern. Den Auftrag für die Umstellung auf Internet-Technologie im Wert von "mehreren Millionen DM" ging an den Wiesbadener Multimedia Dienstleiste

    [805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 025

    E-Business

    Jetzt mehr Lebensmittel

    Kaufhof.de: Vielfältige Angebote unter einem Dach - Relaunch

    Frankfurt, 23. November. Das Galeria-Kaufhof Feinschmecker-Paradies im Internet präsentiert sich mit relaunchten Seiten. Neue Gestaltung, verbesserte Navigation und mehr Produkte sind das Ergebnis des Shop-Umbaus. Das Sortimentsangebot hat sich mehr als

    [1624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 032

    Journal LZ-NET E-Commerce

    "Der Kunde verlangt 100% Frische"

    Lebensmittel per Internet - Teil 2 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

    Immer mehr Supermarkt-Unternehmen und Start-up Firmen liefern zumindest in Testgebieten Lebensmittel zu Internet- und Telefon-Kunden nach Hause. Zu den Playern gehören C+C Schaper (Metro) ebenso wie TanteEmma.de, Tengelmann so wie Karstadt, Kaufhof und Markant Südwest. Dabei sind breite Lebensmittel-Sortimente das schwierigste Produkt, das im Web denkbar ist.

    [7320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 067

    Service LZ - Schwerpunkt Euroshop - Vorschau

    Multimedia ist Trumpf

    Shopping Tomorrow: EHI zeigt visionäre Einkaufslösungen

    kon. Frankfurt, 11. Februar. Das Euro-Handelsinstitut stellt auf seiner Sonderschau "Shopping Tomorrow" in Halle 9 in Zusammenarbeit mit mehreren Herstellern visionäre Einkaufsmöglichkeiten und innovative Verkaufslösungen vor. Mit eigenen Beiträgen unters

    [5424 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Der Einzelhandel betritt die Cyberwelt

    Virtuelle Warenhäuser und Shopping Malls öffnen ihre Internet-Türen / Teil 2 / Von Jörg Rode

    Handelsfirmen von Metro bis Karstadt drängen ins Internet. Nach angloamerikanischem Vorbild scheint sich auch in Deutschland das Modell der Shopping Mall durchzusetzen, auf dem eine WWW-Seite zu etlichen elektronischen Läden führt. Am 28. Oktober will Kar

    [12585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 046

    Journal Multimedia

    Surfen im Supermarkt: Flop oder Hit?

    Handels-Zukunft mit Internet, interaktivem TV, CD-ROM und Kio sksystemen/Teil 1/Von Birgit Clemens und Jörg Rode

    Geht es dem stationären Handel an den Kragen? Wird der elektronische Einkauf im virtuellen Warenhaus das Shopping in den realen Läden ebenso ablösen wie die Selbstbedienungsmärkte die personalintensiven Tresen-Geschäfte der guten, alten Zeit? "Fuck the de

    [18312 Zeichen] € 5,75