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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 056

    Service Personal und Management

    Digitaler Pauker im virtuellen Klassenraum

    Bei der Aus- und Weiterbildung baut der Einzelhandel zunehmend auf E-Learning / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 27. April. Mit computer-und netzbasierten Lernmethoden kann die Aus- und Weiterbildung vielfach schneller und effektiver organisiert werden. Der Einzelhandel öffnet sich zusehends der digitalen Bildung. Als die Hornbach Baumarkt AG im Vorjahr

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    Zufriedenheitsgrad - Wurden die Erwartungen an die multimedialen Lernmittel erfüllt?

    Weiterbildungsthemen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Offenbach

    Neue Signale von der Stadt

    Große Handelsbetriebe sind in Offenbach wieder willkommen. Nach langen Jahren strikter Ansiedlungsbeschränkung schwenkte der Magistrat jetzt um und bewilligte Anfang September ein Rewe-Fachmarktcenter im südlichen Randbezirk der Stadt. Offenbachs Innens

    [3661 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 009

    Handel

    Rewe sieht Wende bei Atlas-Reisen

    vos. Frankfurt, 15. Mai. Die Touristik-Tochter der Rewe, die Atlas Reisen GmbH, hat die Integration der von Kaufhof und Horten übernommenen 280 ITS- Reisebüros noch nicht verkraftet. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung hat das Unternehmen im Gesch

    [839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 006

    Handel

    Handel lehnt "Samariter-Rolle" ab

    Verstärkte Ausbildungsbereitschaft ist nicht als sozialpolitisches Zeichen zu verstehen

    rol. Frankfurt, 30. April. Die besonders in der Politik zu vernehmenden Appelle, die Zahl der Ausbildungsplätze zu erhöhen, verhallen im deutschen Einzelhandel nicht ungehört. Einige Unternehmen wollen deutlich mehr Nachwuchs akquirieren als im Jahr zuvor

    [4511 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

    Handel

    Noch viel offen beim Ladenschluß

    Lidl-Großfläche rechnet mit Plus von 3 bis 5 Prozent - Handel setzt auf "standortspezifische Lösungen" / Von J. Scharrer

    Frankfurt, 11. Juli. Die deutschen Handelsunternehmen rüsten sich für die neuen Ladenschlußzeiten. Als "Gewinner" der neuen Gesetzeslage werden allgemein die Großflächen erwartet; doch auch aus dem Lager der Selbständigen und der Supermarkt-Betreiber sind

    [4486 Zeichen] € 5,75