Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

    Journal

    Im Härtetest

    Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

    Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

    [9876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 004

    Handel

    Marktkauf muss weiter kämpfen

    Edeka Regionen stemmen sich gegen Umsatzrückgänge - Detailarbeit am Vertriebskonzept - Wachstum für 2009 geplant

    Hamburg. Gut anderthalb Jahre nach der Zerschlagung von Marktkauf stemmen sich die Edeka Regionen mit aller Macht gegen Umsatzrückgänge in den SB-Warenhäusern. Neue Vertriebskonzepte sollen 2009 die Trendwende bringen. "Spätestens 2009 soll Gesamt-Markt

    [4319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2001 Seite 006

    Handel

    Kaufleute können sich behaupten

    Erhebung von M+M Eurodata - Regie-Supermärkte verlieren deutlich - Discount-Boom

    Frankfurt, 13. Dezember. Gute Noten für den Selbstständigen Einzelhandel: Nach Erhebungen von M+M Eurodata behauptet er sich gegen Aldi, Lidl, Kaufland, Real und Co, obwohl die Zahl der Geschäfte permanent abnimmt. Eine Einstufung, die in den Chefetagen v

    [4340 Zeichen] Tooltip
    Selbstständige behaupten sich - Marktanteil in %
    € 5,75