Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 003

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar Preisimage: Die Vollsortimenter stellen aggressiv ihre Preiswürdigkeit im Billigsegment heraus. So wirbt Rewe mit dem Slogan "Keiner ist billiger". Edeka stellt die Eigenmarke "Gut & Günstig" stärker in den Vordergrund. Heimatliebe: Lidl Discoun

    [7764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 030

    Journal Fachthema Fisch + Meeresfrüchte

    FACHTHEMA: FISCH+MEERESFRÜCHTE

    Frischer Fisch als Kunden-Köder

    Mit Speck fängt man Mäuse, mit frischem Fisch Kunden: Der Einzelhandel profiliert sich verstärkt mit Fischtheken und investiert in die Ausbildung seines Thekenpersonals. Claudia Bär

    Die Jahre des Niedergangs der Frischfischtheke sind offenbar vorbei. Es herrscht Aufbruchstimmung. Der Handel findet neue Freude am frischen Fisch. In vielen Märkten entstanden und entstehen neue Frischfischabteilungen, wurde die Qualifizierung des Verka

    [9367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 009

    Handel

    Leiharbeit verändert Arbeitsalltag im Handel

    Personaldienstleister verzeichnen zweistellige Wachstumsraten - Arbeitgeber für "alternative Personalplanung" zunehmend offen

    Hannover, 12. Juli. Im deutschen Einzelhandel werden immer mehr Leiharbeiter eingesetzt. Personaldienstleister füllen längst nicht mehr nur Kapazitätsengpässe durch die längere Ladenöffnung. "Herzlich willkommen" steht über der Eingangstür. Wenige Schrit

    [4719 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

    Handel

    Langer Samstag wird bei vielen kurz

    Kaufland und Penny wollen bis 20 Uhr öffnen - Schwierige Verhandlungen mit Betriebsräten - Karstadt-Politik stößt auf Kritik

    Frankfurt, 28. Mai. Die längere Samstagsöffnung setzt die Händler unter Handlungsdruck. Kaufland und die Rewe-Vertriebsschienen Penny, HL und Minimal wollen Flagge zeigen und die Läden bis 20 Uhr öffnen. Die meisten Unternehmen entscheiden über die Spätöf

    [4542 Zeichen] € 5,75