Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 6

    Handel

    Gehrig bestätigt Übernahmepläne für Real

    Interesse an mindestens 100 Standorten – Integration bei Kaufland geplant – Schwarz-Chef erwartet verschärften Preiskampf

    Heilbronn. Schwarz-Chef Klaus Gehrig spricht erstmals öffentlich davon, 100 oder mehr Real-Standorte übernehmen zu wollen.

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 004

    Handel

    Real will seine Erträge schonen

    Strenge Orientierung an Kaufland-Preisen wird aufgeweicht - Neckarsulmer extrem aggressiv

    Mönchengladbach. Bei 300 Top-Produkten will Real mit Kaufland mithalten. Doch das gilt nur für den Regalpreis. Die Metro-Tochter will nicht jedes aggressive Aktionsangebot ihres Wettbewerbers mitgehen. Bei der Präsentation der Halbjahreszahlen hat Metro

    [2781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 006

    Handel

    Real profiliert seine Eigenmarken

    Metro-Sparte baut "Tip" aus - Pause bei "Neue Preiszeit"

    Frankfurt, 10. November. Die Real-Gruppe will mit einem deutlicheren Preisprofil Kundenvertrauen zurückgewinnen und die anhaltenden Umsatzrückgänge stoppen. Die Metro-Tochter stellt deshalb Preissenkungen deutlicher heraus und plant den Ausbau der Preise

    [2478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 004

    Handel

    Kaufland verteilt Nadelstiche

    K-Marke nur vorübergehend unter Aldi Süd-Niveau - Fergen: Ausnahmen an einzelnen Standorten weiter möglich

    Frankfurt, 13. November. Die Branche ist haarscharf einer neuen Preissenkungswelle entgangen. Nach der LZ vorliegenden Informationen verzichtet Kaufland darauf, seine vor kurzem eingeführte K-Marke unterhalb des Preisniveaus von Aldi Süd zu positionieren.

    [3592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart im Preisvergleich nur Mittelmaß

    Kaufland und Globus halten den amerikanischen Wettbewerber auf Distanz

    mbr. Frankfurt, 20. Juli. Der Lidl & Schwarz-Großfläche Kaufland kann in punkto Aktionspreisen in der deutschen SB-Warenhauslandschaft niemand das Wasser reichen. Dies geht aus einer Drotax-Sonderauswertung von Aktions- und Normalpreisen im SB-Warenhausbe

    [2263 Zeichen] Tooltip
    Globus und Kaufland setzen Maßstäbe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 004

    Handel

    Die Branche wetzt wieder einmal die Messer

    Rewe-Preissenkung wird "bedeutungslos", weil andere nachziehen / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 15. Juli. Es kommt, wie es kommen mußte. Der von Rewe vor zwei Wochen initiierte Tiefpreis-Ruck hat bei namhaften Konkurrenten Gegenmaßnahmen ausgelöst. Die Absenkung auf Dauerpreisniveau ist so "elementar", sagt Lidl & Schwarz-Vorstandsmitglie

    [3395 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

    Handel

    Reaktion auf Wertkauf

    Drastische Preissenkung bei Real, Globus und Kaufland

    gh. Frankfurt, 28. Mai. Namhafte deutsche Großflächenbetreiber reagieren auf die Dauertiefpreis-Offensive von Wertkauf. Real, Globus und Kaufland kündigen weitreichende Preissenkungen an. Der deutsche Handel wird Wal-Mart das Feld nicht kampflos überlas

    [1159 Zeichen] € 5,75