Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2022 Seite 51,52

    Marketing

    Lidl zieht bei Preisen mit Aldi gleich

    Die Preisführerschaft des Discountprimus wackelt laut Transparenz-App Smhaggle – Aktionen im LEH von elementarer Bedeutung

    Lidl kratzt an der Preisführerschaft von Aldi. Nach einer Studie von Smhaggle waren die Bad Wimpfener für einen Warenkorb von 24 Artikeln sogar leicht günstiger. Der Betreiber der Preis-Transparenz-App hat für die LZ exklusiv 1,2 Millionen Kassenbons analysiert.

    [9244 Zeichen] Tooltip
    Eigenmarken prozentual und absolut teurer - Absolute Preisveränderung der Produkte - Preisabstand Marke versus Eigenmarke im Vergleich - Preisdifferenz Marken versus Eigenmarken. Aktionsgeschäft verleitet viele Kunden zum Filialwechsel - Share of Wallet-Analyse der führenden Handelsunternehmen — Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Statistische Verwirrspiele

    Reformen und Neuausrichtungen nach langen Phasen der Konstanz und Stabilität sind immer den Schweiß der Edlen wert. Das gilt auch für die von ACNielsen für 2008 angekündigte, veränderte Handelssystematik. Die Datensammler aus Frankfurt reagieren auf die

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 046

    Journal Kundenmarketing

    Unterschiede im Service vor Ort

    Drei Jahre LZ-Service-Panel spiegeln ein zufriedenstellendes Niveau. Dennoch gibt es Verbesserungspotenzial. Innerhalb eines Unternehmens bestehen oft große Unterschiede zwischen den einzelnen Märkten. Servicequalität wird vor Ort entschieden.

    [6287 Zeichen] Tooltip
    Wechselnde Reihenfolge im Ranking - Kaufland hat sich in den vergangenen drei Jahren zum Spitzenreiter entwickelt

    Supermärkte holen auf - SB-Warenhäuser bieten insgesamt die höchste Warenverfügbarkeit, Supermärkte sind sauberer und serviceorientierter geworden

    Leichte Verbesserung - Gegenüber der tendenziellen Verschlechterung im Vorjahr steht der LEH in den untersuchten Märkten 2002 besser da
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 041

    Journal Vertriebsstrategie

    Potenzial fürs Profil

    Seit zwei Jahren gibt es das Handels-Service-Panel - Grund genug, die Ergebnisse der Ladenbegehungen erneut auszuwerten. Wie sich zeigt, bietet schlichter Service noch viel Spielraum, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Von Ulla Bosshammer

    [7220 Zeichen] Tooltip
    Spar vor Toom und Marktkauf - Ranking nach Märkten (Mai 2000 bis Juni 2001)

    SB-Warenhäuser weiter vorn - Vergleich der Betriebstypen (Auswertung 2001 zu 2000)/ Handels-Service-Panel

    Sauberkeit: Es glänzt nicht alles - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75