Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 031

Journal

Unsere ersten jahre vom 9. November 1989 bis heute

Wie hat Kaufland den Aufstieg zum Marktführer im Osten gemeistert? Wurde der Mut von Coca-Cola zu millionenschweren Investitionen nach der Wende belohnt? Und wo kommen all die Powerfrauen im Ost-Handel her? 20 Fragen und Antworten - 20 Jahre nach dem

Warum Bernd-Christian Hoinkis noch heute an die Treuhand denkt Fast 20 Jahre ist es her, dass Bernd-Christian Hoinkis einen Schritt getan hat, für den er sich selbst rückblickend "unvorstellbaren Mut" attestiert. Aber irgendwie war es für ihn eine inner

[30050 Zeichen] Tooltip
TOP 10 - LEH IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 030

Journal

City à la Rewe

Wer in der Innenstadt vorankommen will, muss sich integrieren und Mut zum Experiment mitbringen. Eine Flexibilität, die auch die Kölner erst lernen mussten. Heidrun Krost

Es ist modernstes urbanes Leben, historisches Ambiente gepaart mit lichter, weitläufiger Architektur: Shoppen, Essen und Trinken, alles unter einem Dach. Acht Cafés und Restaurants, textile Noblesse à la Strenesse, Dolce&Gabbana oder Longchamp sind die P

[8262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 034

Journal

Wechselwirkungen

Innerstädtischer Einzelhandel und Shoppingcenter müssen miteinander leben lernen. Fallbeispiel Bayreuth. Katja Gußmann

[7707 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 030

Journal

Neustart im alten Revier

Der SB-Warenhausspezialist Kaiser+Kellermann ist 2005 von der Bildfläche verschwunden. Der einstige Platzhirsch im Sauerland zeigt jetzt als Standortentwickler für Fachmarktzentren und Großflächen Flagge. Ein Revival mit neuen Herausforderungen. Heidrun Krost

[7305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 042

Service Standort-Entwicklung

KURZ NOTIERT

· Das bei Frankfurt am Main entstehende Fachmarktzentrum "Seerose Eschborn" ist bereits komplett vorvermietet. Verträge haben u.a. Rewe, Aldi, dm-Drogeriemarkt und Fressnapf unterschrieben. Mit dem Bau auf der rund 7000 qm großen Fläche will der Frankfur

[2181 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 032

Journal

Schreck durch Scheck

Baden-Baden ist keine heile Handelswelt. Sagt Franz Bernhard Wagener, der mit seiner Einkaufsgalerie gegen ein Shopping-Center und mit seiner "Markthalle" gegen Edeka zum Kampf um Marktanteile antritt. Von Jan Mende

[10297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2005 Seite 036

Journal

Spitzenrenditen locken

Trotz negativer Vorzeichen im Inland - deutsche Einzelhandelsimmobilien waren nie attraktiver. Spitzenrenditen versprechen beste Geschäfte in einer Branche, die von Verdrängungswettbewerb und Kaufzurückhaltung gebeutelt ist, in die ausländische Anleger jedoch viel Zutrauen haben. Schon warnen Anlageberater vor zu viel Optimismus. Von Roswitha Wesp

[8151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 10.09.2004 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Licht und Schatten in der City

Glänzende Perspektiven für City Center - Umsatzfrust und Verluste bei den klassischen Warenhausbetreibern. Hat das eine etwas mit dem anderen zu tun? Wie verläuft der Wettbewerb um die Kompetenz in der Innenstadt? Von Bernd Biehl

[11779 Zeichen] Tooltip
Der Run in die City Ausgewählte City-Center Eröffnungen 1994-2004

Optimistische Projekte Ausgewählte City-Center Planungen 2004-2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2003 Seite 009

Handel

Streit um Ladenschluss

Gespräche mit Betriebsräten - Real testet Samstagsaktionen

Frankfurt, 3. Juli. Der Handzettel ist derzeit das meistgenutzte Medium, mit dem der Lebensmittelhandel die Verwirrung der Kunden über die neuen Samstagsöffnungszeiten mildern will. Schleppende Verhandlungen mit den Betriebsräten erschweren vor allem SB-W

[2737 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 033

Journal Regionaler Wettbewerb

Mauerblümchen wird Mega-Ziel

Berlin: Zwei Investoren, zwei Center der ersten Stunde, zwei Konzepte zur Revitalisierung. Während die Gropius-Passagen im Süden mit schierer Größe auftrumpfen, setzt das Märkische Zentrum eher auf behutsame Veränderung. Beiden Entwicklern aber war die Integration in das Stadtviertel besonders wichtig. Von Ulla Bosshammer

[9783 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter