Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 003

Seite 3 Service Marketing

Handel kein Treiber

Kundenzufriedenheit: Globus, Aldi und Dohle behaupten sich

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland, ermittelt über 31 Branchen, erreicht neue Höchstwerte. Entgegen der Entwicklung der vergangenen Jahre, zählt der Handel allerdings in 2001 nicht zu den Zufriedenheitstreibern. Vielmehr hält e

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 003

Seite 3 Handel

Globus und Aldi spitze

Der Kundenmonitor stellt dem Handel ein gutes Zeugnis aus

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich weiter verbessert. Zu diesem Ergebnis kommt der Kundenmonitor 2000. Das vormalige Kundenbarometer kletterte - wenn auch in abgeschwächter Form - im vierten Jahr in Folge auf einen neue

[2015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

[6716 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

Service Marketing

Die Verbraucherzufriedenheit wächst

Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

[5649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 036

Fundus Wissen

König Kunde hält Hof

Service gibt es nie zuviel - doch oft fehlen die Ideen

Zugegeben: Kundendienst und Servicemaßnahmen kosten Mühe und Geld. Doch wissenschaftliche Untersuchungen belegen, daß es sechs- bis zehnmal billiger ist, einen Stammkunden zu halten als einen Neukunden zu gewinnen. Mit Stammkunden werden in den meisten

[12954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

Service Analyse

Den Kunden geht Frische über alles

SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

[8448 Zeichen] € 5,75

 
zurück