Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 20

    Frischware

    Handel sortiert Veggie-Sortiment neu

    Vielfalt an Fleischersatzprodukten wächst bei Eigenmarken – Angebot an Alternativen in SB-Truhen für Frischfleisch legt zu

    Frankfurt. Der Lebensmitteleinzelhandel geht bei Fleischersatzprodukten einen neuen Weg: Statt Marken sind in den Läden verstärkt Eigenmarken für die veganen Alternativen zu finden. Aber auch in der Platzierung ist ein Wandel spürbar.

    [4893 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 6

    Handel

    Lidl und Kaufland heizen Preiskampf an

    Aldi Süd-Einstiegspreis für Wagner Pizza wird sofort um 30 Cent unterboten – Aldi hat Listungen verschoben

    Neckarsulm. Der Preiskampf zwischen Lidl, Kaufland und Aldi geht in eine neue Runde. Sofort nach der Einlistung von Wagner Pizza bei Aldi Süd haben Lidl und Kaufland reagiert. Beide unterboten den Aldi Preis von 2,29 Euro um 30 Cent.

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2015 Seite 25,26,27

    Journal

    Stürmische Zeiten

    Aldi greift Lidl mit Tiefpreisen bei Markenartikeln an und löst einen erbittert geführten Preiskampf aus. Der Markt wird heftig durcheinandergewirbelt – mit unabsehbaren Folgen. Hans Jürgen Schulz

    Red Bull zum Kampfpreis bei Aldi. Das war der Auftakt. Seitdem ist die bestehende Ordnung der Markenwelt aus den Fugen. Die aggressiven Preise von Aldi Süd bei Markenlistungen versetzen die Einkaufszentralen des Handels in helle Aufregung. „Das koste

    [18410 Zeichen] Tooltip
    Marktanteile Discount
    € 5,75