Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 004

    Handel

    Kaufland übernimmt Lupus

    Zwölf SB-Warenhäuser gehen an den Großflächen-Discounter - Neckarsulmer sammeln auch viele Märkte von Konkurrenten ein

    Frankfurt. Die Konkurrenten gehen, Kaufland kommt. Die Neckarsulmer übernehmen im Februar 2010 den Pforzheimer SB-Warenhausbetreiber Lupus und sichern sich so auf einen Schlag zwölf weitere Standorte. Darüber hinaus übernimmt Kaufland mehr als je zuvor G

    [4881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 022

    Rückblick Journal

    Kampf um die Standorte

    Frankfurt, 29. Dezember. Die Krise des KarstadtQuelle Konzerns ist nicht nur eine hausgemachte. Die Vertriebsform Warenhaus in der Innenstadt steht stark unter Druck. Denn die Shopping-Center, Agglomerationen von bis zu 200 einzelnen Shops auf der Grünen

    [2488 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

    Handel

    Kaufland zeigt sich weiter "unglaublich hungrig"

    Erneut zweistelliges Wachstum geplant - Umsatzboom in Hela-Märken - An Real vorbeigezogen?

    Frankfurt, 12. Februar. Deutschlands expansiver Großflächen-Discounter wird auch in diesem Jahr seinen Marktanteil weiter ausbauen. Die Kaufland Stiftung & Co. KG plant mit einem Umsatzwachstum von deutlich über 10 Prozent. In den Jahresgesprächen könne

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 006

    Handel

    Rewe Dortmund kommt bei Combi zum Zuge

    Zukauf von 150 Mio. Euro Umsatz - Integration in Kaufpark - Ladennetz mit Schwachstellen - Sozialplan für Bremke-Mitarbeiter

    Frankfurt, 26. Juni. Den Zukauf der Combi-Märkte vom Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster wertet Rewe Dortmund-Chef Rainer Paas als ideale Ergänzung des Vertriebsgebietes. Durch die Akquisition fließen dem regionalen Platzhirsch "auf Sicht" 15

    [4431 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland mit Bremke einig

    Übernahme von 35 Famila-Häusern - Gespräche über Supermärkte - Dohle ausgebootet?

    Frankfurt, 12. Juni. Bremke & Hoerster zieht sich aus dem Handelsgeschäft zurück. Zum August werden 35 Famila-Häuser an Kaufland veräußert. Noch nicht abgeschlossen sind hingegen die Verkaufsgespräche über knapp 60 Supermarkt-Standorte. Der geschäftsfüh

    [3976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 004

    Handel

    Integration nicht nur reibungslos

    Magnet-Übernahme schafft bei Bartels-Langness Probleme

    vos. Frankfurt, 25. Mai. Die Integration der Grosso/Magnet-Märkte in die Filialnetze der drei Konsortionalpartner Kaufland, Dohle und Bartels-Langness (Bela) verläuft nicht überall reibungslos. Mit größeren Problemen hat offenbar Bela zu kämpfen. Nach H

    [1623 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

    Handel

    Freude über Grosso-Magnet-Deal

    Konsortiumsmitglieder wollen schnelle Integration der Märkte

    vos. Frankfurt, 17. Februar. Genugtung und Aufbruchstimmung bei den Konsortialmitgliedern: Nachdem Lidl&Schwarz, Dohle und Bela sich die 111 Grosso-Magnet-Standorte der Tengelmann-Gruppe sichern konnten, werden bereits in den kommenden Wochen die ersten I

    [2922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 006

    Handel

    Grosso-Deal besiegelt

    Konsortium erhält Zuschlag der Tengelmann-Gruppe

    vos. Frankfurt, 10. Februar. Das Schicksal von Grosso-Magnet ist besiegelt. Das Ladennetz der Tengelmann-Verbrauchermarkttochter teilen sich Lidl&Schwarz, Dohle und Bartels-Langness. Die Grosso-Zentrale in Wiesbaden steht vor der Auflösung. Nach der Ver

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 056

    Service Analyse

    Den Kunden geht Frische über alles

    SB-Warenhäuser im Urteil der Verbraucher - Studie von Nielsen, LZ und M+M

    ke. Frankfurt, 21. August. Was erwarten die Konsumenten von einem Verbrauchermarkt bzw. SB-Warenhaus? In erster Linie Top-Frischeabteilungen und günstige Preise. Ob sie in der Realität finden, was sie sich idealerweise wünschen, klärt die neue Gemeinschaf

    [8448 Zeichen] € 5,75