Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 004

    Handel

    Kaufland zeigt sich weiter "unglaublich hungrig"

    Erneut zweistelliges Wachstum geplant - Umsatzboom in Hela-Märken - An Real vorbeigezogen?

    Frankfurt, 12. Februar. Deutschlands expansiver Großflächen-Discounter wird auch in diesem Jahr seinen Marktanteil weiter ausbauen. Die Kaufland Stiftung & Co. KG plant mit einem Umsatzwachstum von deutlich über 10 Prozent. In den Jahresgesprächen könne

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 006

    Handel

    Kaufland will in diesem Jahr die 100 voll machen

    Großflächen-Discounter im Ausland expansiv - 50. Markt in Tschechien - Bald Start in Rumänien? - Daumenschrauben für Industrie

    Frankfurt. 5. Juni. Der zur Neckarsulmer Schwarz-Gruppe gehörende Großflächen-Discounter Kaufland Stiftung & Co. KG will noch in diesem Jahr seinen 100. Auslandsmarkt eröffnen. Während in diesen Tagen die hauseigene Zeitung Tip die Eröffnung des 50. tsche

    [5841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 004

    Handel

    Kaufland attackiert den Marktführer

    Expansivster deutscher Großflächen-Betreiber holt gegenüber Real weiter auf - Intensives Nachdenken über neue Auslandsmärkte

    Frankfurt, 8. Mai. Kaufland schickt sich an, den Marktführer Real zu überholen. Während die Metro-Tochter in Deutschland keine neuen Standorte eröffnet, nutzen die Neckarsulmer fast jede Gelegenheit, um ihr Vertriebsgebiet auszuweiten. Das gilt auch fürs

    [6500 Zeichen] Tooltip
    Dem Marktführer auf den Fersen - Kaufland viel expansiver als Real. Angaben in Mio. EUR
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 004

    Handel

    Kaufland breitet sich nach Osten aus

    Start in Polen und Kroatien - 60 Standorte in Polen realistisch - Rasche Multiplikation - Prager Zentraleinkauf unterstützt

    Frankfurt, 15. November. Die Kaufland Stiftung & Co KG, hinter Real zweitgrößtes SB-Warenhausunternehmen Deutschlands, setzt ihre Expansion in Osteuropa fort. In diesem Monat noch erfolgt der Start in Polen und Kroatien. Während SB-Warenhausbetreiber wi

    [3952 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 004

    Handel

    Bei L&S tritt die nächste Generation an

    Schrittweiser Übergang - Andrejewski ordentlicher Vorstand - Teilnahme an AR-Sitzungen / Von Michael Schellenberger

    Frankfurt, 24. Juni. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wird am ersten Juli ein sehr weitreichender Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C + C) eingeleitet. Vier erfahrene Manager werden zu stellvertretenden Vorstandsmitglied

    [4254 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

    Handel

    Ein Wechsel mit Weitblick

    L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

    sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

    [3319 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 006

    Handel

    "Nichts im Leben hört auf"

    Lidl & Schwarz will im Osten Ende 1996 rund 85 großflächige Märkte betreiben

    gh. Frankfurt, 27. Juli. Lidl & Schwarz aus Neckarsulm ist mit der wirtschaftlichen Gesamtsituation zufrieden, wenngleich das Jahr 1995 die erwartet harten Auseinandersetzungen mit dem Wettbewerb bringt. Das Großflächenkonzept Kaufland habe sich bewährt.

    [4388 Zeichen] € 5,75