Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 308 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 034

Journal Magazin

Preise

Kaufland-Benzin contra Aral-Food

Weil immer mehr Tankstellen eigene Shops angegliedert sind, sie damit in Konkurrenz zu etablierten Lebensmittelmärkten treten und von deren Umsatzkuchen naschen, entwickelten die Lidl & Schwarz-Manager für ihre mit eigenen Tankstellen ausgestattete Kaufla

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 072

Service Analyse

Der Kunde bleibt ein Schmetterling

Studie über das Verbraucherverhalten im deutschen Lebensmitteleinzelhandel

kü. Frankfurt, 12. September. Die Zeiten der Stammkunden scheint im Lebensmittelhandel vorbei zu sein. Der Verbraucher kauft preisbewußt und zeigt zusätzlich aufgrund stagnierender Einkommen wenig Loyalität für ein Geschäft. Die Studie "Einkaufen im deuts

[11228 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 004

Handel

Bei Migros nicht alles Gold was glänzt

Deutscher Manager geht - Wenig Transparenz bei Kompetenzen - Änderungen in Lörrach / Von Uwe Rosmanith

Frankfurt, 28. Dezember. Heftiger Dämpfer für die ehrgeizigen Deutschland- Pläne der Schweizer Migros: Nur sechs Wochen nach der Eröffnung der ersten Großfläche in Lörrach haben sich die Eidgenossen von ihrem in die Expansionspläne eingebundenen deutschen

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 001

Handel

Händler zeigen rote Karte

Rewe listet Procter-Produkte aus - "Konditionssozialismus" - Breite Abwehrfront

mk. Frankfurt, 23. November. In den Reihen führender Handelsunternehmen nimmt der Widerstand gegen das von der Schwalbacher Procter & Gamble GmbH vorgestellte Konditionssystem konkrete Formen an. Erste Entscheidungen hat jüngst bereits die Kölner Rewe Z

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Handel

Heftige Preiskämpfe bei Benzin in Ostdeutschland

Lidl & Schwarz äußerst aggressiv - Marken halten mit - Kartellamt eingeschaltet

sb. Frankfurt, 16. November. Die Preiskämpfe bei Benzin spitzen sich in Ostdeutschland zu. Als Preisbrecher gelten die SB-Warenhäuser, darunter besonders die Kaufland- Tankstellen von Lidl & Schwarz. "Das Preisgefüge ist in den neuen Ländern völlig durc

[2923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

Handel

Alpia durchbricht Preismauer

gh. Frankfurt, 3. August. Die Erfurter Kaufland-Märkte von Lidl & Schwarz machen es möglich. Mit 33 Pfennig für die 100-Gramm Tafelschokolade von Alpia wurde ein neuer Preisstandard im Aktionsgeschäft gesetzt. Hintergrund des Untereinstandsverkaufs sind d

[380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 009

Handel

In Erfurt unter "Dauerbeschuß"

Alpia für 33 Pfennig - Harter Preiskampf auch in Plauen

gh. Frankfurt, 3. August. Bei Allkauf trägt man die jüngsten Auseinandersetzungen mit Galgenhumor: "Wir liegen hier unter Dauerbeschuß und ab und zu gibt es einige harte Zweikämpfe." Das Bild ist symptomatisch. Ein aktueller Zweikampf spielt sich seit E

[1553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 006

Handel

Branchentelex

Auf einer 68 000 qm großen Teilfläche des Chemnitzer Schlachthofes wird ab Mitte 1995 Allkauf-Otten das innerstädtische Einkaufs- und Freizeitzentrum Sachsenallee errichten. Auf 25 000 qm Verkaufsfläche sind neben einem 6 000 qm großen SB-Warenhaus von Al

[3437 Zeichen] € 5,75

 
zurück