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    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2023 Seite 18

    Frischware

    Harter Wettbewerb im Butterregal

    Zahlreiche Angebote in der Adventszeit – Arla steigt mit Promotions in den Markt ein – Rohstoffwert Milch steigt kontinuierlich

    Der Handel wirbt massiv mit Butter. Der Preis für bekannte Marken liegt dabei unter dem der Private Label. Bis zum Saisonhöhepunkt Weihnachten ist mit einer weiteren Verschärfung zu rechnen.

    [2572 Zeichen] Tooltip
    Butter in Aktion - Anzahl Werbeanstöße nach Kalenderwochen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2020 Seite 15

    Frischware

    Aldi kassiert politischen Preisaufschlag wieder ein

    Trinkmilch wird deutlich billiger – Kontrakte für Weiße Linie unter Druck – Butter bei Kaufland für unter 1 Euro

    Salzburg. Aldi Global Sourcing in Salzburg hat nach LZ-Informationen bei den Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte Preissenkungen durchgesetzt. Bei der Trinkmilch wird mindestens der im Frühjahr mit dem Bauernverband vereinbarte Aufschlag von 5 Cent/l wieder einkassiert.

    [3624 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2019 Seite 20

    Frischware

    Mopro-Preise unter Druck

    Molkereien beklagen aggressive Aktionen mit A-Marken – Butter und Käse billiger

    München. Die Preissenkungen für Butter und Käse sowie der zunehmende Trend zu Aktionen mit Markenartikeln in der Weißen Linie sorgten am Rande des LZ-Molkereikongresses für Diskussionen.

    [1658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 022

    Frischware

    Molkereien fordern Preiserhöhungen

    Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

    Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

    [2475 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 22

    Frischware

    Molkereien fordern Preiserhöhungen

    Kontraktverhandlungen für Milchbasisprodukte laufen – Quark hat Nachholbedarf – Markenartikler wollen auf Anuga Gespräche führen

    Frankfurt. Die deutschen Molkereien wollen die laufenden Kontraktverhandlungen für Milchfrischprodukte nutzen, um in einigen Segmenten höhere Preise zu erzielen.

    [2475 Zeichen] € 5,75