Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

    Journal

    Heilige Halle

    Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

    Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

    [5820 Zeichen] Tooltip
    HIT-MARKT, KOBLENZ
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

    Handel

    "Wir brauchen harte Preise"

    Hit forciert Aktionen. Doch es dauert, bis sich das Preisimage spürbar bessert. Halten Sie als Mittelständler diese Preisaggressivität durch? Wir werden weiterhin die Preise in den Vordergrund stellen und sind nicht bange, auch mal eine Preisgrenze zu s

    [2650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 006

    Handel

    Dohle will bei Rewe bleiben

    Siegburger verhandeln mit Rewe über Verlängerung der Kooperation - Neue Standorte geplant - Pläne für Kundenkarte

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe verhandelt derzeit mit der Rewe Group über eine Verlängerung ihres Kooperationsvertrages. Dabei könnte auch eine Lösung für Rewes Dauerbaustelle Toom gefunden werden. Die Signale aus Siegburg sind eindeutig: Dohle will

    [4300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 006

    Handel

    Dohle fährt Preisoffensive bis 2010

    Umsatz steigt - Forcierte Aktionen kosten Spanne - Berater soll Vertriebsarbeit optimieren

    Siegburg. Die Dohle Handelsgruppe bietet mit einer aggressiven Preisstrategie Kaufland und dem Discount Paroli. Doch dies kostet die Hit-Märkte auch Spanne. Noch bis ins kommende Jahr hinein wird die Dohle Handelsgruppe ihre aggressive Preisstrategie we

    [2914 Zeichen] € 5,75