Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland verliert an Schwung

    Kaufland schwächelt beim Wachstum. Der Boom durch die Übernahme von 100 Real-Filialen neigt sich dem Ende zu, gleichzeitig ist der Druck auf die Spanne massiv. Nächstes Jahr soll es deswegen weniger Aktionen geben und eine große Imagekampagne.

    [3254 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 18.02.2022 Seite 1,3

    Seite 1

    Kaufland investiert in Preise

    Kaufland setzt im Umgang mit Lieferanten auf Warenverfügbarkeit. Regallücken sollen vermieden werden. Dafür verzichtet der Händler im Zweifel auf Marge.

    [4400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland kämpft sich zurück

    Aggressive Preise zeigen Wirkung – Frequenz verbessert

    Neckarsulm. Kaufland macht nach einem schwachen Start ins Geschäftsjahr wieder Boden gut. So verzeichnet der Händler nach LZ-Informationen wieder leicht positive Umsatzzuwächse.

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2017 Seite 1

    Seite 1

    Kaufland reißt die Preise runter

    Aggressive Aktionspreise – Händler kämpft um mehr Frequenz

    Neckarsulm. Mit zahlreichen höchst aggressiven Sonderange-boten sorgt im Moment Kaufland für viel Unruhe im Markt.

    [1181 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1,3

    Seite 1

    Kauflands Preisfront bröckelt

    Der Großflächenbetreiber verkauft prominente Markenartikel wieder teurer

    Neckarsulm. Nach deutlichen Preissenkungen im Sommer verkauft Kaufland eine Reihe prominenter Markenartikel inzwischen wieder teurer. Die Nachlässe haben das Unternehmen offenbar zu viel Geld gekostet.

    [3336 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 001

    Seite 1

    SB-Warenhäuser bluten

    Großfläche weiter stark unter Druck - Preisoffensiven fragwürdig - Smarter Kaufland

    Frankfurt, 2. Juni. Das Geschäft in den SB-Warenhäusern verläuft weiter äußerst unbefriedigend. Aktuelle Preisoffensiven helfen kaum. Die meisten Unternehmen liegen beim Umsatz klar unter Plan. Die Unternehmensberatung Roland Berger erkennt bei einigen U

    [4020 Zeichen] € 5,75