Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 4

    Handel

    Handel lockt mit Sonderangeboten

    Händler werben zum Jahresstart auf allen Kanälen – Aldi unterbietet dm bei Nahrungsergänzungsmitteln

    Frankfurt. „Supergeile Preise“ bei Edeka, Preishammer bei Kaufland, Januar-Kracher bei Lidl oder XXL-Packungen. Die Händler spielen die Preiskarte und hoffen dennoch angesichts zunehmender Kosten steigende Preise durchsetzen zu können. Mit Erhöhungen für Funny Frisch und Coca Cola setzt Aldi diese Woche ein Signal.

    [3317 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 027

    Marketing

    Steigende Aktionspreise

    Verbesserte Ertragssituation bei Nonfood-Schnäppchen

    Frankfurt. Nonfood-Aktionspreise entwickeln sich keineswegs nur nach unten. Im Tiefstpreissegment wurde 2010 vieles teurer. Was sich nicht verändert hat: Kaufland bleibt Spitzenreiter bei Billigangeboten. Schon lange klagen Insider, dass bei Nonfood Pre

    [1951 Zeichen] Tooltip
    KAUFLAND VORN - Tiefstpreise bei Nonfood-Aktionen
    € 5,75