Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2021 Seite 4

    Handel

    4000 Preise gesenkt

    Kaufland greift im Saarland an

    Kaufland setzt sich im Stammgebiet des Rivalen Globus mit einer Preisoffensive in Szene. 4000 Artikel hat Kaufland nach eigenen Angaben dauerhaft gesenkt. Präsentiert wird eine kleine Auswahl von Produkten auf einem Sonderhandzettel, der im Stile ein

    [652 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Kaffee und Instantgetränke

    Interview

    "Die Möglichkeiten sind nicht ausgereizt"

    Hubert Schumacher, Geschäftsführer Globus SB-Warenhaus Holding GmbH& Co.KG, St. Wendel. Lebensmittel Zeitung: Seit den beiden Preiserhöhungen für Röstkaffee im vergangenen Jahr haben die großen Filterkaffee-Marken erheblich an Tonnage verloren zu Gunsten

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 008

    Handel

    Kleine Nadelstiche im Saarland

    Kaufland drängt Dickschiff Globus schrittweise in die Defensive

    Frankfurt, 29. Juli. Globus gerät auf seinem Heimatmarkt in die Rolle des Getriebenen. Kaufland macht Druck von unten. Mit abgespecktem Sortiment, konsequenter Billig-Botschaft und Service-Drill rücken die Neckarsulmer dem saarländischen Urgestein auf die

    [3347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 004

    Handel

    Kaufleute fürchten Preisspirale

    Gemischte Reaktionen im Rewe-, Edeka- und Spar-Lager auf Aldi-Preise

    Frankfurt, 24. Juni. Viele selbstständige Einzelhändler zögern mit Preissenkungen bei den "Aldinativen". Deren steigender Umsatzanteil belaste schon zu sehr den Rohgewinn, so meinten Kaufleute bei einer LZ-Stichprobe. Sich über Discount-Preise zu profilie

    [4260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2004 Seite 004

    Handel

    Globus und Kaufland kämpfen um Marktanteile

    Schlacht um Kunden an der Saar - St. Wendeler verabschieden ehrenhaft den Ex-Konkurrenten Hela

    Frankfurt, 8. Januar. Mit harten Bandagen wird derzeit im Saarland gekämpft: Die Kaufland-Gruppe, die mit fünf neuen Märkten in dem kleinen Bundesland den Platzhirsch Globus attackiert, geht gleich zu Beginn des Jahres in die Vollen. Mit Riesen-Rabatten l

    [2959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 033

    Journal Vertriebskonzept

    In bester Kondition

    Im dreißigsten Jahr ihres Bestehens gibt es für die AVA-Tochter Marktkauf allen Grund zum Feiern, nicht nur ihren Geburtstag. Die ersten sechs Monate bescherten Umsatzanstieg, auch die Expansion kommt langsam wieder in Schwung. Allein im letzten Drittel dieses Jahres werden drei neue SB-Warenhäuser eröffnet. Von Doris Evans

    [10348 Zeichen] Tooltip
    Marktkauf in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 044

    Journal Vertriebskonzept

    Optimierung statt Expansion

    Eher positiv schätzt Aktienanalyst Dr. Jürgen Elfers von der Commerzbank die Renditeentwicklung von Toom ein. Warum er zu dieser Bewertung kommt, erläutert er im nachfolgenden. Wenn wir von der Rewe-Tochter Toom sprechen, dann soll ausschließlich über d

    [9761 Zeichen] € 5,75