Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 036

    Journal

    Expedition Premium

    Rewe hat sich mit Feine Welt, Real und Edeka mit ihren Selection-Linien aufs Premiumparkett gewagt. Die Positionsabsicherung der Nische soll dem Image dienen. Aktuelle TV-Spots stellen jetzt den Preiseinstieg in den Vordergrund. Stringente Markenführ

    Exklusiv und verführerisch, andererseits sparsam und doch wieder grundsolide, weil längst verheiratet. Der dufte Typ, der im jüngsten Rewe-Spot seinen Einkauf aufs Kassenband legt, lässt Produkte sprechen und sagen: Rewe-Eigenmarken können alles sein - v

    [8476 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 014

    Industrie

    Cosnova will Marken zukaufen

    Kosmetikspezialist liegt mit Preiseinstiegsmarken im Trend - Distributionsausbau im In- und Ausland

    Sulzbach. Cosnova rechnet mit ungebrochenenen Wachstumsraten. Die Position am Kosmetikmarkt will das junge Unternehmen über eine breitere Distribution und erstmals über Akquisitionen weiter stärken. Mit enormen Wachstumsraten hat sich die für ihre Preis

    [4491 Zeichen] € 5,75