Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 006

    Handel

    Kunden schauen stark auf den Preis

    SB-Warenhäuser unter Druck - Kundenfrequenz sinkt - Kaufland wächst durch Expansion

    Frankfurt. Die SB-Warenhaus-Betreiber spüren kräftigen Gegenwind. Angesichts gestiegener Energiekosten sind die Kunden noch preissensibler geworden. Und die Fahrt ins SB-Warenhaus wird seltener angetreten. 4,7 Prozent Umsatzplus für die ersten acht Monat

    [3665 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 006

    Handel

    Chancen für Großflächen

    Die kriselnde Branche hat Potenziale nicht ausgeschöpft

    Wiesbaden, 22. März. Die SB-Warenhaussparte bleibt unter Druck. Die Branche hat bislang zu wenig für ihr Profil getan und weist Konzeptschwächen auf. Handelsexperten sehen für die Großflächen dennoch Chancen sich mit neuen Modulen, mehr Beratung, Spezial

    [3421 Zeichen] € 5,75