Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 028

    Journal

    Rücke vor auf Grün

    Handel ist Wandel - Formate kommen, Formate gehen. Erfolgreiche Vertriebskonzepte der Zukunft müssen gleichermaßen für Preis- und Wertkompetenz stehen. Wo Kaufland schon zu finden ist und andere wie Aldi oder Lidl bald sein könnten. Gerd Hanke

    Immer wieder werden von unterschiedlicher Seite Versuche unternommen, den Erfolg oder Misserfolg diverser Einzelhandelsformate und -konzepte zu erklären. In diesen Tagen ist es an vorderster Stelle das klassische Warenhausmodell, das intensiv diskutiert

    [5968 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 051

    Fundus Bildung

    Grüne Wiese, grauer Parkplatz

    Der Boom im großflächigen Handel kam mit der Massenmotorisierung

    Große Einzelhandelsgeschäfte haben in den Innenstädten eine lange Tradition. Die rasante Zunahme von Geschäften mit mehr als 1000qm Verkaufsfläche setzte aber erst in den sechziger Jahren ein - mit der Massenmotorisierung. Ohne das Auto wären weder die St

    [8018 Zeichen] € 5,75