Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 029 bis 030

Journal

Spätaussiedler

Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

[12887 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 29,30

Journal

Spätaussiedler

Edeka wird’s in der Heimat zu eng. Nach schmerzhaften Rückschlägen im Ausland und der Fokussierung auf den deutschen Markt ändern die Genossen ihre Strategie. Sie bieten für den holländischen Händler C1000. Die Konkurrenz jedoch ist längst enteilt und hat jenseits deutscher Grenzen starke Bastionen errichtet. Gerd Hanke

[12887 Zeichen] Tooltip
Umsatzanteile bedeutender Deutscher Handelsunternehmen im Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 004

Handel

Kaufland greift auf kleinerer Fläche an

Handelsgruppe expandiert mit Standorten von 2500 qm - Erfahrung durch Übernahmen

Neckarsulm. Kaufland macht ernst. Der Großflächendiscounter treibt die Expansion mit kleineren Flächen in den Innenstädten voran. In Schwetzingen eröffnet Kaufland einen Neubau in Verbrauchermarkt-Größe und sorgt damit für Unruhe bei Vollsortimentern. M

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 010

Handel

Rewes Toom-Märkte büßen weiter Umsatz ein

Großfläche verliert 1,8 Prozent 2004 - Anhaltende Spekulationen über Teilverkauf von Märkten

Frankfurt, 13. Juli. Die Rewe-Tochter Toom kämpft nach Branchenangaben weiter mit deutlichen Umsatzverlusten. "Toom hat noch immer einige Probleme und kommt gegen die anhaltenden Umsatzrückgänge bisher nicht an", heißt es in der Branche. Die SB-Warenhaus

[2249 Zeichen] Tooltip
Die Großfläche verliert - Toom Geschäftsentwicklung 2004 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 033

Journal Unternehmen

Logistisches Schwergewicht

In der Edeka-Gruppe wird über Logistikoptimierungen nachgedacht. Dabei geht es nicht nur um verschiedene Konzeptionen, sondern auch um unterschiedliche Interessen. Wie viele Standorte mit welchen Aufgabenstellungen sind für eine perfekte Gruppenlogistik nötig? Von Bernd Biehl

[11549 Zeichen] Tooltip
Das weite Reich der Edeka Strukturdaten der Großhandlungen

Edeka deckt die Fläche ab Lagerstandorte der Edeka-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 006

Handel

Dohle profitiert von Service und Sortimentsbreite

Verluste im Partner-Bereich - Hit und Marktfrisch legen 2003 kräftig zu - Expansion nach Bulgarien und die Ukraine

Frankfurt, 7. April. Die Siegburger Dohle-Gruppe sieht sich in diesem Jahr "auf einem guten Weg". Die Hit-Märkte, die sich als serviceorientierter Vollsortimenter profilieren, sollen einmal mehr den Löwenanteil zum Gruppenwachstum beisteuern. Weit schwier

[4658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 006

Handel

Rewe Dortmund kommt bei Combi zum Zuge

Zukauf von 150 Mio. Euro Umsatz - Integration in Kaufpark - Ladennetz mit Schwachstellen - Sozialplan für Bremke-Mitarbeiter

Frankfurt, 26. Juni. Den Zukauf der Combi-Märkte vom Arnsberger Familienunternehmen Bremke & Hoerster wertet Rewe Dortmund-Chef Rainer Paas als ideale Ergänzung des Vertriebsgebietes. Durch die Akquisition fließen dem regionalen Platzhirsch "auf Sicht" 15

[4431 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 004

Handel

Bieterverfahren nur für Grosso/Magnet

Weiter Vorrecht für Edeka bei den Supermärkten - Lidl & Schwarz prüft Standorte

gh. Frankfurt, 14. Oktober. Die Tengelmann-Gruppe geht weiter davon aus, dass die Edeka-Gruppe an einer Übernahme der Supermärkte interessiert ist. Für diese Märkte und die Drogeriemarktsparte kd gebe es anders als für die größeren Märkte Magnet/Grosso ke

[2612 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 001

Handel

Ein Wechsel mit Weitblick

L&S-Inhaber stellt Weichen für die nächste Großflächengeneration

sche. Frankfurt, 18. März. In der Lidl & Schwarz-Handelsgruppe wurden die Weichen für einen mittelfristig vorgesehenen Führungswechsel im Großflächenbereich (Kaufland, Handelshof, Ruef-C+C) gestellt. Vorstand und Aufsichtsrat der Lidl & Schwarz Stiftung

[3319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter