Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 124 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kaufland muss kämpfen

Umsätze beim Großflächendiscounter unter Plan – Strikte Sparvorgaben – Schwacher Gesamtmarkt

Neckarsulm. Über Jahre zeigte die Umsatzkurve von Kaufland steil nach oben. Dieses Jahr bekommt der Großflächendiscounter einen Dämpfer. Kaufland wächst in Deutschland kaum noch und bleibt damit deutlich unter Plan. Mit Sparvorgaben will das Management schnell gegensteuern.

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland muss kämpfen

Umsätze beim Großflächendiscounter unter Plan – Strikte Sparvorgaben – Schwacher Gesamtmarkt

Neckarsulm. Über Jahre zeigte die Umsatzkurve von Kaufland steil nach oben. Dieses Jahr bekommt der Großflächendiscounter einen Dämpfer. Kaufland wächst in Deutschland kaum noch und bleibt damit deutlich unter Plan. Mit Sparvorgaben will das Management schnell gegensteuern.

[3902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 024

Journal

Herzlichen Glückwunsch!

Dieter Schwarz, eine der erfolgreichsten Händlerpersönlichkeiten der Nachkriegszeit, wird am 24. September 75 Jahre alt und nicht nur langjährige Mitstreiter gratulieren. Mit Lidl und Kaufland hat er europäische Erfolgsformate geschaffen. Bernd Biehl

[6728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 24

Journal

Herzlichen Glückwunsch!

Dieter Schwarz, eine der erfolgreichsten Händlerpersönlichkeiten der Nachkriegszeit, wird am 24. September 75 Jahre alt und nicht nur langjährige Mitstreiter gratulieren. Mit Lidl und Kaufland hat er europäische Erfolgsformate geschaffen. Bernd Biehl

[6728 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 8

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Pa

[4057 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 008

Nachrichten

Kauflands Demokratisierung

Zum WM-Auftakt präsentiert Grabarz & Partner erste digitale Markenkampagne des Händlers

Gerade mal zehn Monate ist die Markenkampagne „Hier bin ich richtig“ des Lebensmittelhändlers Kaufland alt und hat im Reigen der Handelswerbung schon ihre eigenständige Stimme gefunden. Zur Fußball-Weltmeisterschaft setzt die Leadagentur Grabarz & Partne

[4057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 001 bis 003

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland rückt an Lidl heran

Schwesterunternehmen arbeiten bei Verwaltung und Produktion zusammen – Rekordumsatz 2013/14

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe meldet mit 74 Mrd. Euro einen neuen Umsatzrekord und will sich effizienter aufstellen. Dafür sollen Synergien zwischen Kaufland und Lidl gehoben werden. Im Fokus sind dabei die Verwaltung, der Einkauf von Investitionsgütern und die Produktion. Einzig Einkauf und Vertrieb bleiben weiter strikt getrennt.

[3462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 004

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 4

Handel

Kaufland investiert in Ostdeutschland

Großflächendiscounter erzielt 20 Mrd. Euro Umsatz – Händler legt auch flächenbereinigt kräftig zu

Neckarsulm. Kaufland knackt die 20-Mrd. Euro-Umsatzmarke. Zweistellige Zuwächse, ein großer Teil davon flächenbereinigt, bescheren dem Großflächendiscounter im In- und Ausland ein glänzendes Geschäftsjahr 2013/14. Mit hohen Investitionen will Kaufland seine Marktposition im Heimatmarkt stärken. Besonders im Blick ist dabei Ostdeutschland.

[4306 Zeichen] Tooltip
Kaufland International
€ 5,75

 
zurück weiter