Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 006

    Handel

    Die Großfläche braucht frische Konzepte

    Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

    Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Kaufland an der Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 6

    Handel

    Die Großfläche braucht frische Konzepte

    Handelsexperten diskutieren neue Ansätze für die Giganten des Lebensmitteleinzelhandels

    Wiesbaden. Um erfolgreich am Markt zu bestehen, müssen sie sämtliche Register ziehen. Von den großformatigen Lebensmittelhändlern zeigen lediglich Globus und Kaufland heute noch Wachstum. Warum das so ist, diskutierten Experten jetzt auf einem Forum der Conference Group.

    [3764 Zeichen] Tooltip
    Kaufland an der Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 008

    Handel

    Otto bündelt das Service-Geschäft

    Hongkong. Die Hamburger Otto Group stellt ihre Service-Dienstleistungen für Fremdkunden stärker in den Vordergrund und vereinheitlicht den Auftritt. Die Handelsgruppe führt künftig unter dem Namen Hermes die Bereiche globale Beschaffung, Finanzdienstleis

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 006

    Handel

    Handel kämpft um Nonfood-Umsatz

    GfK meldet knappes Plus im ersten Halbjahr - Forciertes Aktionsgeschäft soll Umsätze beleben

    Frankfurt. Die Umsätze im Nonfood-Geschäft sind im ersten Halbjahr kaum vom Fleck gekommen. Auch Discounter leiden unter dem Sättigungseffekt. Die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) in Nürnberg sieht für das erste Halbjahr im Nonfood-Geschäft ein hau

    [3554 Zeichen] € 5,75