Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

Seite 1

Nestlé Waters braucht Nerven

Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Stresstest bei Mineralwasser

Ist der aktuelle Profilierungswettstreit der Discounter mit etablierten Mineralwassermarken nur der Abschluss eines neuen Kapitels einer altbekannten Geschichte? Eher nicht, denn das Kapitel ist noch nicht zu Ende geschrieben. Die Branche erwartet, d

[2197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

Industrie

Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

[3782 Zeichen] Tooltip
Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Wasch,- Putz- und Reinigungsmittel

Wo sind jetzt die Schlecker-Kunden?

Lernen aus der Schlecker-Pleite. Die ersten Ergebnisse aus der Marktforschung über Gewinner und Verlierer verblüffen: Harddiscounter mit und ohne Markengeschäft wie Lidl und Aldi verlieren bei der Warengruppe Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel (WPR)

Lieferanten und Händlern stellten sich zahlreiche Fragen über die Hintergründe und die richtigen Schlüsse aus den Käuferwanderungen. Eindeutig sind manche noch heute nicht zu beantworten. Es gibt sogar unterschiedliche Versionen dazu, so auch zu den Beso

[9008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 1,3

Seite 1

Industrie ist illusionslos

Edeka will in Jahresgesprächen Erreichtes halten – Rewe bei Aktionen flexibel – Streitpunkt Rohstoffkosten

Frankfurt. Die Jahresgespräche 2013 werfen ihre Schatten voraus.  Was Markenartikler der ersten Runden mit dem Handel berichten, zeigt bereits große Kreativität seitens der Einkäufer.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 001 bis 003

Seite 1

Industrie ist illusionslos

Edeka will in Jahresgesprächen Erreichtes halten – Rewe bei Aktionen flexibel – Streitpunkt Rohstoffkosten

Frankfurt. Die Jahresgespräche 2013 werfen ihre Schatten voraus.  Was Markenartikler der ersten Runden mit dem Handel berichten, zeigt bereits große Kreativität seitens der Einkäufer.

[4089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 2

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Premium-Bier ohne Premium-Preis

Bitburger und Krombacher stehen im Rampenlicht. Die Rücknahme der für Oktober geplanten Preiserhöhung der Eifeler Braugruppe und der Verzicht der Händler Kaufland und Globus auf einige Produkte der Siegerländer werfen zunächst nur eine Frage auf: Ist

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 002

Kommentar

Gabriel v. Pilar

Premium-Bier ohne Premium-Preis

Bitburger und Krombacher stehen im Rampenlicht. Die Rücknahme der für Oktober geplanten Preiserhöhung der Eifeler Braugruppe und der Verzicht der Händler Kaufland und Globus auf einige Produkte der Siegerländer werfen zunächst nur eine Frage auf: Ist der

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

Industrie

Gewürzhersteller investiert kräftig

Rietberg. Die Inhaber der Merschbrock-Wiese Gewürz GmbH, Rietberg, haben tief in die Tasche gegriffen, um das Unternehmen zu erweitern und zu modernisieren. Bei einem Jahresumsatz von 30 Mio. Euro investierte das Ehepaar Rainer Wiese und Maria Merschbro

[1942 Zeichen] € 5,75

 
weiter