Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 4

Handel

Kaufland bündelt Nonfood-Einkauf

Deutsche Organisation wird in die internationale Beschaffung integriert – Blaupause ist der Bereich Obst & Gemüse

Neckarsulm. Kaufland strukturiert den Nonfood-Einkauf neu. Zum 1. April integriert die internationale Einheit die deutsche Organisation. Verlierer ist deren bisheriger Chef Andreas Obenauer. Von ihm hat sich die Schwarz-Großflächentochter getrennt.

[3724 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 38,39

Messen

Umbruch und Strukturwandel

Kontrovers. In der Spielwarenbranche steigt der Wettbewerbsdruck. Dafür sorgen außer dem Online-Handel die Discounter, die verstärkt auf Markenartikler setzen. Viel Stoff für Debatten auf der Spielwarenmesse, die vom 30. Januar bis 3. Februar in Nürnberg stattfindet.

[6172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

Marketing

Kaufland initiiert Treuepunkte-Aktion

Neckarsulm. Zu den Markenartiklern, die um Kaufland normalerweise einen Bogen machen, gehört auch der Glasspezialist Leonardo. Dass dessen Produkte nun für einen gewissen Zeitraum in den Häusern des Neckarsulmer Großflächendiscounters erhältlich sind

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 4

Handel

Stühlerücken bei Kaufland

Klaus Friedrich hat das Unternehmen verlassen – Händler arbeitet weiter am Konzept

Neckarsulm. Er hat federführend am Konzept für den Kaufland der Zukunft gearbeitet. Nach gut eineinhalb Jahren in dieser Funktion hat Klaus Friedrich das Unternehmen jetzt verlassen.

[2108 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 4

Handel

Kaufland verändert die Strukturen im Vorstand

Neue Aufgabenverteilung in der Führung zwischen Rupert Schädler und Frank Hirnschal

Neckarsulm. Kaufland strafft seine Einkaufsstrukturen. Im Zuge dessen werden auch die Aufgaben im Vorstand zwischen Rupert Schädler und Frank Hirnschal neu verteilt. Im Nonfood-Bereich International wird eine Führungsebene abgeschafft.

[2080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 1

Seite 1

Neues Konzept für Kaufland

Markt in Moosach eröffnet – Lokale Ausrichtung des Sortiments

München. Kaufland ist dabei, sein Konzept grundlegend zu überarbeiten. Der neue Markt in Moosach bei München weist zahlreiche Neuerungen bei Food und Nonfood auf und bietet zudem zusätzlichen Service wie Self-Scanning.

[1157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2015 Seite 4

Handel

Kaufland will flexibler werden

Neuer Markt in München – Konzept wird stärker auf lokale Standortbedingungen abgestimmt

Neckarsulm. Der 645.Kaufland-Standort in Deutschland präsentiert sich mit einem völlig neuen Erscheinungsbild. In München-Moosach setzt der Großflächen-Discounter der Schwarz-Gruppe seinen Anspruch um, das Angebot stärker auf den lokalen Markt zuzuschneiden. Das Format soll generell flexibler werden.

[2640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 79

Ereignisse

Kaufland stiftet Gewinn

Preisgeld des Bauer-Verlags weitergereicht an Aktion Kinderhilfe

Hameln. Der Hamburger Bauer-Verlag hat engagierte Einzelhändler prämiert. Gewinner ist auch das Kaufland-Haus in Hameln, das sein Preisgeld gleich für einen guten Zweck gespendet hat.

[1273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 8

Handel

Kaufland kooperiert mit Micky Maus

Neckarsulm. In mehr als 200 Häusern hat der Großflächen-Discounter Kaufland in Zusammenarbeit mit der Disney-Sparte Consumer Products, München, spezielle Lizenzwelten eingerichtet. Bislang sind solche Artikel über verschiedene Abteilungen verteilt, b

[1019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 76

Schwerpunkt Handelsmarken

Benchmark Lidl zeigt die Marschrichtung an

LEH putzt Nonfood-Eigenmarken heraus – Einkaufskooperation mit Dienstleistern – Starker Dollar macht hiesige Lieferanten attraktiver

Frankfurt. Auch im Nonfood-Geschäft spielen Eigenmarken eine bedeutende Rolle. Mit unterschiedlichen Strategien bemühen sich die Handelszentralen darum, Sortimente so zu positionieren, dass sie der Differenzierung im Wettbewerb dienen – insbesondere gegen Online-Anbieter.

[7496 Zeichen] € 5,75

 
weiter