Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 031

    Marketing

    Kaufland verteidigt Spitzenposition

    Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folgen mi

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 31

    Marketing

    Kaufland verteidigt Spitzenposition

    Frankfurt. Bei Nonfood-Tiefstpreisen gibt Kaufland weiterhin die Taktzahlen vor. Wie in den Jahren zuvor, führt der Großflächendiscounter auch 2013 das entsprechende Ranking mit deutlichem Vorsprung an. Die Marktkauf-Häuser der Edeka Rhein-Ruhr folge

    [1592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 37

    Marketing

    Marktkauf auf dem Vormarsch

    Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 037

    Marketing

    Marktkauf auf dem Vormarsch

    Preiskämpfe bei Nonfood flauen 2012 insgesamt weiter ab – GfM&H analysiert Aktionsgeschäft

    Frankfurt. Das Preisgefüge bei Nonfood-Aktionswaren ist 2012 weitgehend stabil geblieben. Erneut führt Kaufland das Ranking der Tiefstpreisanbieter an, das Verfolgerfeld wird erstmals klar von Marktkauf beherrscht.

    [2761 Zeichen] € 5,75