Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2023 Seite 39

    Marketing

    Kaufland

    Spot thematisiert Diversität und Vielfalt

    Der Neckarsulmer Großflächenbetreiber Kaufland stellt in einem neuen Spot für seine Drogerie-Eigenmarke Bevola das Thema Diversität und Vielfalt in den Fokus. Der Spot wird auf allen digitalen Kanälen gespielt. Im Video tanzen die Protagonisten – Typ

    [754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 52

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Kaufland bringt neue Drogeriemarktlinie

    Neckarsulm. Der deutsche Großflächendiscounter Kaufland arbeitet an einer neuen Struktur bei seinen Handelsmarken. Mit Einführung einer Mittelpreismarke setzen die Neckarsulmer künftig auf ein dreistufiges Markenkonzept, wie die LZ berichtete (lz 12-

    [1389 Zeichen] € 5,75