Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 1

    Seite 1

    Nestlé Waters braucht Nerven

    Lidl- und Kaufland-Preisaktionen lösen Kettenreaktion aus

    Frankfurt. Tiefpreisrekorde von Lidl und Kaufland mit Nestlé-Waters-Marken zeigen Wirkung. Andere Händler fühlen sich provoziert.

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 12

    Industrie

    Gerangel auf dem Mineralwassermarkt

    Lidl und Kaufland sorgen für Unruhe – Nestlé Waters braucht starke Nerven – Regionale Brunnen feilen an Konzepten

    Frankfurt. Marken-Mineralwasser ist im Fokus des Handels. Nach der Aldi-Listung von Gerolsteiner ist jetzt ein Streit zwischen Rewe und Nestlé um die Preispositionierung bei Vittel entbrannt. Derweil ist Danone Waters mit Volvic bei Aldi in der Warteschleife, um das kohlensäurefreie Segment zu besetzen.

    [3782 Zeichen] Tooltip
    Gesamtabsatz der Mineralbrunnenbranche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 044

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Übergeschwappt

    Die Situation im deutschen Mineralwassermarkt ist zwiespältig. Einerseits steigen die Absätze unaufhörlich. Andererseits lassen die Umsatzzahlen zu wünschen übrig. Probleme bereiten vor allem die so genannten Billig-Wässer. Von Herbert Latz-Weber

    [11928 Zeichen] € 5,75