Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 49

    Marketing

    Kaum Kundenbindung per Karte

    Auch Händler-Apps werden laut Kassenbonanalyse vergleichsweise wenig genutzt – dm und Rossmann ragen heraus

    Von den großen bundesdeutschen Lebensmittelhändlern betreibt lediglich Aldi kein Rabattsystem per Karte oder App – und hat im Wettbewerbsvergleich dadurch ganz offensichtlich kaum Nachteile. Denn die Anziehungskraft der einzelnen Programme ist laut den Datenspezialisten von Smhaggle „auf ein Minimum gesunken“.

    [7709 Zeichen] Tooltip
    Attraktivität ist noch steigerungsfähig - Nutzungsquote* des Kundenbindungs-/Vorteilsprogramms beim jeweiligen Händler
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 33

    Technologie & Logistik

    Kaufland profitiert von seiner Card

    Filialist weitet Loyalty-Programm Schritt für Schritt aus – App besser als Plastikkarte – Basis für teilpersonalisierte Ansprache der Kunden

    Ein wachsender Datenschatz und akkumulierte Erfahrung erlauben Kaufland, die Ansprache der Kunden zunehmend zu personalisieren. Die Verbrauchermarkt-Schiene der Schwarz-Gruppe ist mit ihrem Loyalty-System „Kaufland Card“ jetzt in allen acht Ländern live.

    [5050 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 30

    Technologie & Logistik

    Kaufland bietet Service-Screens auf der Fläche

    Monitore zeigen Angebote – Artikel scannen für Preis-Check – Registrierung der Kaufland-Card sowie Coupon-Aktivierung per Screen

    Kaufland bietet seinen Kunden neue Info-Bildschirme, die über Angebote, Preise und Zutaten informieren sollen. Zusätzlich nutzt der Großflächenbetreiber die Monitore auch zum Ankurbeln seiner Kaufland-Card. Auch bei anderen Händlern wandeln sich die Bildschirme an vielen Stellen vom bloßen Werbeträger zu multifunktionalen Service-Screens.

    [3241 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 1

    Seite 1

    Digitales Loyalty-System

    Kaufland Card startet in Deutschland

    Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung. Seite 38 lz 40-21

    [293 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2021 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Kaufland lockt in Deutschland mit digitalem Loyalty-System

    Nach Erfolg in fünf osteuropäischen Ländern bringt der Händler die „Kaufland Card“ auf seinen Hauptmarkt – Trägermedium Smartphone oder Plastikkarte als Alternative

    Kaufland wird noch im Oktober sein weitgehend Smartphone-basiertes Loyalty-System „Kaufland Card“ in Deutschland starten. Ziele sind eine personalisierte Ansprache der Verbraucher und eine stärkere Kundenbindung.

    [3010 Zeichen] € 5,75