Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2024 Seite 37

Technologie & Logistik

Logistikbranche treibt Digitalisierung weiter voran

Alternative Antriebe bleiben Trendthema – Lidl Tailwind standardisiert Prozesse – Fachkräftemangel befeuert neue Technologien

Die Logistik der hiesigen Händler muss grüner und digitaler werden. So lautet das Credo beim diesjährigen Branchenkongress.

[2913 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

IT und Logistik

ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

[3084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 033

IT und Logistik

Metro folgt dem Fisch ab Kutter

Neues Rückverfolgungssystem basiert auf F-Trace und soll Branchenstandard werden – Lidl und Kaufland haben getestet

Düsseldorf. Die Metro Group weitet ein neues Rückverfolgungssystem auf Basis von F-Trace aus. Demnächst werden die Lieferanten des Fisch- und Fleischsortiments aufgefordert werden, dabei mitzumachen. Der Konzern möchte die Lösung, die zusammen mit GS1, Lidl und Kaufland sowie Lieferanten entwickelt wurde, als globalen Branchenstandard etablieren.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 33

IT und Logistik

Metro folgt dem Fisch ab Kutter

Neues Rückverfolgungssystem basiert auf F-Trace und soll Branchenstandard werden – Lidl und Kaufland haben getestet

Düsseldorf. Die Metro Group weitet ein neues Rückverfolgungssystem auf Basis von F-Trace aus. Demnächst werden die Lieferanten des Fisch- und Fleischsortiments aufgefordert werden, dabei mitzumachen. Der Konzern möchte die Lösung, die zusammen mit GS1, Lidl und Kaufland sowie Lieferanten entwickelt wurde, als globalen Branchenstandard etablieren.

[4463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 029

IT und Logistik

Händler wollen hellblaue Fleischkiste

Edeka, Rewe und Kaufland unterzeichnen Verpflichtung – Start am 1. Juli – Fünf Jahre Umstellungsdauer angepeilt

Frankfurt. Nach langem Entscheidungsprozess haben 13 Unternehmen der Fleischbranche Eckpunkte für die Einführung von Millionen neuer Boxen festgelegt. Geht es nach dem Willen von Rewe, Kaufland und Edeka soll ab dem 1. Juli jede neu georderte Fleischkiste eine hellblaue sein.

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 29

IT und Logistik

Händler wollen hellblaue Fleischkiste

Edeka, Rewe und Kaufland unterzeichnen Verpflichtung – Start am 1. Juli – Fünf Jahre Umstellungsdauer angepeilt

Frankfurt. Nach langem Entscheidungsprozess haben 13 Unternehmen der Fleischbranche Eckpunkte für die Einführung von Millionen neuer Boxen festgelegt. Geht es nach dem Willen von Rewe, Kaufland und Edeka soll ab dem 1. Juli jede neu georderte Fleischkiste eine hellblaue sein.

[3449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 033

IT und Logistik

Metro und Lidl verfolgen den Fisch

Lebensmittelhändler wollen Branchenlösung mit GS1-Standards etablieren – Pilotprojekt läuft – Vom Kutter bis zum Konsumenten

Frankfurt. Die gesetzlichen Anforderungen steigen, die der Verbraucher auch. Weil die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln immer wichtiger wird, wollen Metro, Lidl und Kaufland eine Branchenlösung mit GS1-Standards entwickeln. Den Anfang macht jetzt Fisch.

[5391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 33

IT und Logistik

Metro und Lidl verfolgen den Fisch

Lebensmittelhändler wollen Branchenlösung mit GS1-Standards etablieren – Pilotprojekt läuft – Vom Kutter bis zum Konsumenten

Frankfurt. Die gesetzlichen Anforderungen steigen, die der Verbraucher auch. Weil die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln immer wichtiger wird, wollen Metro, Lidl und Kaufland eine Branchenlösung mit GS1-Standards entwickeln. Den Anfang macht jetzt Fisch.

[5390 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 034 bis 036

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimmter

[11544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2013 Seite 34,36

Journal Sonderthema Wertschöpfung & Potenziale

Die Wahrheit liegt im Regal

Category Management hat als Wertschöpfungsstrategie angefangen. Heute geht es nicht mehr ohne. Aber auch nicht immer so, wie die Erfinder es sich vorgestellt haben. Der Handel treibt es auch gerne ohne die Industrie. Bernd Biehl

Das berühmte „Missing Link“ sollte es sein, das lang gesuchte Bindeglied, das die konfliktträchtige Schnittstelle zwischen Industrie und Handel ein für alle Mal in eine reibungslose Verbindung überführt. Statt sich künstlich über die Relevanz bestimm

[11544 Zeichen] € 5,75

 
weiter