Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 2

    Kommentar

    Globus’ geschickter Schachzug

    von Jörg Konrad

    Globus punktet bei seinen Kunden künftig mit Payback. Rewe schaltet nach seinen Super-, Penny- und Für Sie-Märkten auch seine Nahkauf-Kleinflächen bei Payback auf. Kaufland laboriert an einem Bonusprogramm für den Heimatmarkt. In Rumänien und Tschech

    [2074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 2

    Kommentar

    Jörg Rode

    Discounter auf neuen Wegen

    Es ist ein Kulturbruch. Die Schwarz-Gruppe will Kunden nicht mehr nur durch günstige Preise ködern. Lidl und Kaufland setzen zusätzlich auf Loyalty-Systeme, um Verbraucher zu Fans zu machen. Es geht nicht nur um Kundenbindung, sondern vor allem darum

    [3043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Das Kartenhaus wird labil

    Unter den deutschen Handelsunternehmen, die Rabatt- und Prämienkarten zur Kundenbindung einsetzen, macht sich Skepsis breit. Der einstige Hype ist längst vorüber. Karten sind teuer und bringen wenig. Die hochgesteckten Erwartungen in Netzwerk- und Crossm

    [2286 Zeichen] € 5,75