Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 063

Service Marketing

Vollsortimenter schieben sich wieder nach vorn

"Kundenmonitor 2006" bestätigt Discount- und Drogeriemarktbranche konstantes Serviceniveau - Aldi verliert, Lidl legt zu

Frankfurt, 21. September. Spieglein, Spieglein an der Wand...- wer ist in Sachen Kundenorientierung der Erfolgreichste im Land? Diese Frage stellt alljährlich die Service-Barometer AG. Um herauszufinden, wo die Kunden am liebsten einkaufen und besten beh

[6375 Zeichen] Tooltip
Global-Zufriedenheit nach Vertriebsformen 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Seite 050

Service Marketing

Anschub für Floor Graphics

3M und Instore Media beschließen Vermarktungspartnerschaft

Frankfurt, 18. August. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, und der Hamburger POS-Medien-Vermarkter Instore Media haben eine strategische Partnerschaft im Bereich der Vermarktung von POS-Werbemitteln geschlossen. Ziel der Kooperation sei eine stärkere Marktdu

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 042

Service Marketing

Französische Weine auf Bistro-Tour

Frankfurt, 5. August. Die erste Tour des "Bistro de France" durch acht deutsche Großstädte ist Ende Juli mit dem Etappenziel Frankfurt zu Ende gegangen. Sie ist Bestandteil einer auf drei Jahre angelegten generischen Kommunikationskampagne für französisch

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 054

Service Marketing

Supermärkte machen wieder Boden gut

Kundenmonitor 2003: Aldi bleibt absoluter Spitzenreiter - Globus zum zehnten Mal in Folge Großflächen-Sieger

Frankfurt, 25. September. Globus lässt die Sektkorken knallen: Zum zehnten Mal in Folge belohnen die Kunden das Handelsunternehmen aus St. Wendel mit dem Titel "Bester seiner Klasse" in der Sparte SB-Warenhäuser. Den absoluten Spitzenplatz in Sachen Globa

[4741 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit nach Branchen

Discounter steigern Kundenzufriedenheit

Globalzufriedeheit nach Vertriebsformen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 050

Service Marketing

Coupon-Aktionen zahlen sich für Procter aus

P&G mit Rücklauf und Umsatzzuwachs zufrieden - Vor allem Drogeriemärkte profitieren - Pampers-Mailing an Baby-Haushalte

Frankfurt, 12. Juni. Der Schwalbacher Konsumgüterkonzern Procter&Gamble, Vorreiter des in Deutschland noch jungen Marketing-Instruments Couponing, setzt sein Engagement in Kürze fort. Die ersten Vorauswertungen der personalisierten Direkt-Mail-Aktion "For

[6510 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 057

Service Marketing

Werbung auf Einkaufswagen rollt voran

Marktführer André erreicht monatlich rund 54 Millionen Käufer - Vor 20 Jahren Indoor-Mobilwerbung eingeführt

Frankfurt, 28. März. Vor 20 Jahren begann die André Werbung auf Einkaufswagen GmbH damit, die mobilen Einkaufskörbe als Werbeträger zu nutzen: mit Mini-Plakaten an der Stirnseite der Einkaufswagen. Aus dem Zwei-Mann-Agenturbetrieb von 1981/82 entwickelte

[3952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 058

Service Marketing

LZ-Roland Berger Strategy Consultants

Deutsches Handels-Service Panel

[71 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

Service Marketing

Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

[9087 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 052

Service Marketing

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

[65 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

Service Marketing

Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

[6716 Zeichen] Tooltip
Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
€ 5,75

 
weiter