Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 36,37

Journal

Store Check

Neustart in Mainz

Für Kaufland ist es fast eine XXL-Fläche – auch wenn der Standort im Mainzer Gutenberg-Center kleiner ist als der frühere Real-Markt. Der Großflächendiscounter beweist dort, dass er auch Standorte über 7000 Quadratmetern gut bespielen kann. Hans Jürgen Schulz

[7269 Zeichen] Tooltip
Kaufland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2020 Seite 24

Journal

Neuland für Kaufland

Frische, Convenience, Relevanz beim Sortiment: Wie Schwarz die Großfläche wieder attraktiver machen möchte. Manfred Stockburger

[3763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 1,3

Seite 1

Kaufland baut Sortiment um

Neue Mittelpreismarke Favourites – Dreistufiges Eigenmarkenkonzept – K-Classic wird nachjustiert

Neckarsulm. Kaufland stellt sein Eigenmarkensortiment neu auf. Dazu führt der Händler ein dreistufiges Konzept ein. Mit „Favourites“ bietet Kaufland erstmals eine Mittelpreismarke an.

[3359 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 34,35

Journal

Store Check

Ab in die Mitte

In Berlin gibt Kaufland Einblicke in sein neues Filialkonzept. Nach langer Findungsphase ist der Auftritt nun stimmig und geeignet für den bundesweiten Rollout. Mathias Himberg

Kaufland hat seine Mitte gefunden. Das neue Konzept, an dem die Neckarsulmer lange gefeilt haben, zeigt sich nun am Alexanderplatz aus einem Guss: stimmig und angenehm, weder zu edel noch zu billig. „Na jeht doch“, würde der Berliner sagen. Wie eh

[8286 Zeichen] Tooltip
Kaufland Berlin-Alexanderplatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 6

Handel

Kaufland startet Modernisierungsprogramm

Milliardeninvestitionen in Deutschland – Investitionsstau soll aufgeholt werden – Ilsfelder Markt ist Prototyp

Neckarsulm. Kaufland plant für die kommenden Jahre Milliardeninvestitionen, um seine deutschen Märkte wieder auf den aktuellen Stand zu bringen. Der Standort Ilsfeld soll beispielhaft für die neue Generation der Kaufland-Häuser sein.

[3842 Zeichen] Tooltip
Lidl wächst schneller als Kaufland - Mehr als 30 Mrd. € Umsatz im Heimatmarkt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 1,3

Seite 1

Lidl tritt auf Kostenbremse

Modernisierung soll günstiger werden – Sparvariante des neuen Filialformats – Aus für Click & Collect

Neckarsulm. Der frühere Lidl-Vorstandschef Sven Seidel ist kaum von Bord und schon zeichnen sich größere Kurskorrekturen bei Lidl ab. Dabei geht es vor allem um die Kosten. Die Modernisierung der Filialen soll günstiger werden. Auch Click & Collect wird nicht weiter verfolgt.

[3428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 36,37

Journal

Flächen mit Format

In Deutschland und Europa suchen Betreiber das richtige Konzept, um das SB-Warenhaus in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Die Flächen werden hochwertiger und gastronomischer, kleinteiliger und digitaler. Mathias Himberg

[8024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2015 Seite 30,31

Journal

Store Check

Frankfurter Spagat

Das Design ist edler als bislang, die Atmosphäre angenehmer, doch das aggressive Preisversprechen soll weiter gelten. Diesen Spagat versucht Kaufland in seiner neuen Filiale in Frankfurt. Mathias Himberg

Einer der stimmungsvollsten Punkte in der neuen Kaufland-Filiale im Frankfurter Stadtteil Fechenheim ist die Süßwarenabteilung. Runde, schwarz-goldene Pendelleuchten tauchen hochpreisige Pralinen von Heilemann, Feodora und Hachez in ein warmes Licht,

[8241 Zeichen] Tooltip
Kaufland Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 37

Journal

Meilenstein

Schöner, edler, besser: Die neue Kaufland-Filiale im Münchner Stadtteil Moosach setzt Maßstäbe für Sortiment und Ladendesign künftiger Standorte. Mathias Himberg

Wer am Vorabend noch in einer herkömmlichen Kaufland-Filiale war, etwa im hessischen Bad Nauheim, der mag kaum glauben, dass die neue Münchner Fläche im Einkaufszentrum „Moosacher Meile“ zum selben Unternehmen gehört. Wo sonst die Farben Weiß und Rot

[6008 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 027

Journal

Heilige Halle

Der Koblenzer Hit-Markt in den Räumen eines ehemaligen Schlachthofs ist in vielfacher Sicht eine Besonderheit. Er zeigt exemplarisch, welche Hindernisse die Handelsgruppe Dohle bei der Expansion zu überwinden hat. Jens Holst

Es ist ein Phänomen, das Sandra Heuser regelmäßig beobachtet. Meist passiert es sofort am Eingang des Marktes, wenn die Kunden die weiße Schiebetür passiert haben und sich der Raum vor ihnen ausbreitet: Das hochaufragende Dach, getragen von massiven Stüt

[5820 Zeichen] Tooltip
HIT-MARKT, KOBLENZ
€ 5,75

 
weiter