Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

    Marketing

    "Ein Trend ist kein Freifahrschein"

    Marktforscher diskutieren über Tools zum Aufgreifen zukünftiger Entwicklungen

    Frankfurt. Der 11. Frankfurter M-Motion-Tag des dfv-Marktforschungstitels "Planung&Analyse" zeigt auf, wie verwertbar Trends in Unternehmen sind und zu Innovationen führen können. Der Frage, welche globalen Strömungen in Zukunft entscheidend sind, ginge

    [1224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Aldi sieht sich im Plus

    Discounter verbucht im ersten Halbjahr statt Umsatzeinbußen einen Zuwachs von 2,5 Prozent

    Frankfurt. Ein Umsatzminus von fast 4Prozent im ersten Halbjahr? Aldi als großer Verlierer der Branche? Unsinn, heißt es bei Deutschlands größtem Discounter. Aldi Nord und Süd zusammen wird in Unternehmenskreisen statt eines Umsatzrückgangs ein stattlich

    [4038 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Statistische Verwirrspiele

    Reformen und Neuausrichtungen nach langen Phasen der Konstanz und Stabilität sind immer den Schweiß der Edlen wert. Das gilt auch für die von ACNielsen für 2008 angekündigte, veränderte Handelssystematik. Die Datensammler aus Frankfurt reagieren auf die

    [2232 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 003

    Seite 3

    Aldi hat die meisten Fans

    Frankfurt, 20. Juli. Aldi und - mit Abstand - Lidl stehen in der Gunst der Verbraucher ganz oben. 43 Prozent der Konsumenten empfehlen den Discountprimus nach einer Loyalitätsstudie von Bain & Company aktiv an Freunde und Bekannte weiter. Beim Erzrivalen

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2006 Seite 040

    Service Marketing

    Aldi genießt die höchste Gunst

    Discountprimus hat die meisten Promotoren - Lidl auf Rang zwei - Real abgehängt

    Frankfurt, 20. Juli. Gleich zwei aktuelle Umfragen rücken die Kundenloyalität sowie die Preis-/Sortiments- und Servicezufriedenheit sowie Beratungsqualität der hiesigen Verbraucher mit deutschen Lebensmittelhändlern in den Mittelpunkt ihrer Studien. Erge

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Aldi führt Beliebtheitsranking an - Kundenloyalität variiert deutlich - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 058

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt den Verbrauchern oft schwer

    TNS Infratest/LZ-Eigenmarkenmonitor: Kunden vergeben gute Noten für Qualität und Preis - Handelskommunikation optimieren

    Frankfurt, 27. April. Die Markenführung im Bereich der Eigenmarken ist noch entwicklungsfähig. In welche Richtung, zeigt der erste "Eigenmarkenmonitor" von "Lebensmittel Zeitung" und TNS Infratest Bielefeld. Hintergrund der Untersuchung ist die in jüngst

    [7351 Zeichen] Tooltip
    Falscher Händler - Wem gehört welche Eigenmarke?

    "Ja" kennen die meisten - Gestützte Bekanntheit ausgesuchter Eigenmarken

    Ausgesuchte Eigenmarken im Performance-Check: K-Classic-Sortiment schneidet am besten ab
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 052

    Service Marketing

    Globus, Aldi und Dohle bleiben Spitzenreiter

    Kundenmonitor: Aufwärtsbewegung setzt sich insgesamt weiter fort - Handel tendiert uneinheitlich - Drogeriemärkte vorbildhaft

    Frankfurt, 18. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland hat sich - über 31 Branchen betrachtet - im fünften Jahr in Folge erhöht. Das bestätigen die am Dienstag vorgestellten Ergebnisse des aktuellen "Kundenmonitors". Mit getragen - wenngleich in a

    [9087 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedeheit - Mittelwerte - Ausgewählte Branchen

    Discounter - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001

    Super- und Verbrauchermärkte - Fünf-Jahreswerte der Globalzufriedenheit 1997-2001
    € 5,75