Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 030

Journal Goldener Zuckerhut

Glanzvolle Gala

Ausgelassene Stimmung: Die Branche schiebt das Alltagsgeschäft beiseite und feiert die Zuckerhut-Preisträger und sich selbst mit einer beschwingten Party.

[171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

Seite 1

Markant ordnet Führung neu

Feuerstein verlässt das Unternehmen - Müller und Tkotz rücken auf - Neues Einkaufs-Board

Frankfurt. Die Markant AG besetzt die Führungsspitze neu. Statt Stefan Feuerstein führen künftig Franz-Friedrich Müller und Markus Tkotz die Geschäfte in Pfäffikon. Das Revirement geht einher mit einer strategischen Neubestimmung der internen Strukturen.

[4060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

Frischware

Edeka Südwest kauft Bäcker

Offenburg. Edeka Südwest hat den Erwerb der Bäckerhaus Hans Ecker GmbH, Homburg/Saar, beim Bundeskartellamt angezeigt. Das saarländische Unternehmen beschäftigt rund 300 Mitarbeiter und betreibt etwa 40 Bäckereifilialen sowohl als Einzelstandorte als auc

[761 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 045

Personalien

Florian Wessa (Foto) hat die kaufmännische Geschäftsführung der Nestlé-Tochter Maggi GmbH, Frankfurt, übernommen. Er folgt damit Roland Oberholzer, der die Position des Chief Financial Officers für Nestlé Tschechien und Slowakei antritt. In seinen zwölf

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 054

Ranking

Markant hält sich gut

Kaufland baut Spitzenstellung aus - Viel Bewegung bei Drogerien

Offenburg. Auch im Krisenjahr 2009 konnte die Markant-Gruppe ihren Umsatz auf einem stabilen Niveau halten. Das Highlight des Jahres: Der Drogeriemarktbetreiber dm verkündete seine Rückkehr. Innerhalb der Markant-Gruppe gab es auch 2009 viel Bewegung: W

[1743 Zeichen] Tooltip
MARKANT
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 004

Handel

BBB&R bündelt Kräfte für Eigenmarkenkonzept

Konzertierte Aktion soll die Wettbewerbsfähigkeit verbessern

Offenburg. Die Markant-Untergruppe BBB&R will in Sachen Eigenmarke aufholen und für ihre Mitglieder tragfähige Konzepte vor allem für den Preiseinstieg entwickeln. In einer Arbeitsgruppe sollen nun die entsprechenden Details festgelegt werden. Die Unter

[2353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 038

IT und Logistik

Markant rechnet mit Coda statt mit SAP

Verrechnungskontor löst SoftM ab - Einheitliche Konzernkonsolidierung über Ländergrenzen kommt - Enorme Belegvolumen

Offenburg. Markant führt eine neue Software für die Finanzbuchhaltung und das Controlling ein. Das Verrechnungskontor strebt damit eine international einheitliche Konzernlösung an. Die Entscheidung zeigt: Es muss nicht immer SAP sein. Die Offenburger Ma

[3869 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 052

Ranking

Einfallsreiche Markant

Mit neuen Mitgliedern den Umsatz stabil gehalten

Offenburg. Auch im vergangenen Jahr schaffte es das Verrechnungskontor Markant wieder, sich dem Markt anzupassen. Neue Mitglieder wurden gewonnen und so der Umsatz stabil gehalten. Obwohl Markant im abgelaufenen Jahr den Weggang des Kieler Lokalmatadors

[1734 Zeichen] Tooltip
MARKANT - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2008: 45 839 Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 004

Handel

Marktkauf muss weiter kämpfen

Edeka Regionen stemmen sich gegen Umsatzrückgänge - Detailarbeit am Vertriebskonzept - Wachstum für 2009 geplant

Hamburg. Gut anderthalb Jahre nach der Zerschlagung von Marktkauf stemmen sich die Edeka Regionen mit aller Macht gegen Umsatzrückgänge in den SB-Warenhäusern. Neue Vertriebskonzepte sollen 2009 die Trendwende bringen. "Spätestens 2009 soll Gesamt-Markt

[4319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 043

Service Branchen-Forum

Handel und Konzerne nehmen den Mittelstand in die Zange

Deutscher Fleisch Kongress 2007: Lebhafte Diskussionen über die Zukunft des roten Sortiments beim Spitzentreffen der Fleischwirtschaft in Frankfurt

Frankfurt, 6. Dezember. Die Branche befindet sich im Wandel. Der Absatz von Fleisch, Wurst und Geflügel wird in den kommenden Jahren kaum zunehmen. Das verstärkt den Konsolidierungsdruck. Welche Wachstumsstrategien in dieser Situation Erfolg versprechen,

[3153 Zeichen] € 5,75

 
weiter